RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » GPL-News » Mike Parkes '66 F312 on You Tube !!! Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mike Parkes '66 F312 on You Tube !!!
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

Mike Parkes '66 F312 on You Tube !!!
Hi RSLer,

hier kommt ein besonderer Leckerbissen für alle Ferrari Fans und alle, die den schier unglaublichen Sound dieses V12 lieben.

Ich weiss nicht , ob's schon jemand kennt, aber bei meinen Recherchen zum Thema 66er Sounds bin ich vor einiger Zeit darauf gestossen.

Parkes 66 F312 restored

Natürlich versuche ich auch einen Soundfile für GPL zu machen und auch davon gibts eine kleine Kostprobe:

Ich teste den sound gerade in Reims, wo er im andauernd hohen Drehzahlbereich sehr gut klingt.
ducwolfs 66 GPL F312

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
01.10.2007 22:39 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
S.Beuchert Offline
Factory Driver

RE: Mike Parkes '66 F312 on You Tube !!!
Wolfgang Buthe Wrote:Hi RSLer,

hier kommt ein besonderer Leckerbissen für alle Ferrari Fans und alle, die den schier unglaublichen Sound dieses V12 lieben.

Ich weiss nicht , ob's schon jemand kennt, aber bei meinen Recherchen zum Thema 66er Sounds bin ich vor einiger Zeit darauf gestossen.

Parkes 66 F312 restored

Natürlich versuche ich auch einen Soundfile für GPL zu machen und auch davon gibts eine kleine Kostprobe:

ducwolfs_66 GPL Ferrari Test

Ich teste den sound gerade in Reims, wo er im andauernd hohen Drehzahlbereich sehr gut klingt.

Danke für das Vid Wolfgang, muß ich irgendwo schon mal gesehen haben, kommt mir bekannt vor.

Schon erstaunlich (für mich) das man aus den paar Soundfetzen überhaupt was machen kann Anbeten

So nun zum Problem :
Der Download Ferrari Test funzt nicht Heul2

bekomme entweder :
Not Found

The requested URL /data/wolfgang/newf312_66_ducwolf.zip was not found on this server.

oder bei 'Speichern unter' eine Datei mit 234 byte....

Gruß Swen

My GPL Rank
(This post was last modified: 01.10.2007 22:49 PM by S.Beuchert.)
01.10.2007 22:48 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:  Mike Parkes '66 F312 on You Tube !!!
S.Beuchert Wrote:
Wolfgang Buthe Wrote:Hi RSLer,

Parkes 66 F312 restored

ducwolfs_66 GPL Ferrari Test

Danke für das Vid Wolfgang, muß ich irgendwo schon mal gesehen haben, kommt mir bekannt vor.

Schon erstaunlich (für mich) das man aus den paar Soundfetzen überhaupt was machen kann Anbeten

So nun zum Problem :
Der Download Ferrari Test funzt nicht Heul2

bekomme entweder :
Not Found

The requested URL /data/wolfgang/newf312_66_ducwolf.zip was not found on this server.

oder bei 'Speichern unter' eine Datei mit 234 byte....

Suche, aber finde den Fehler im Link nicht...

thx Swen

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

01.10.2007 22:51 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

Link funzt jetzt !

01.10.2007 22:59 PM
S.Beuchert Offline
Factory Driver

Wolfgang Buthe Wrote:Link funzt jetzt !

Yepp es funzt

2,86 MB und ein zip file das sich öffnen lässt grinz

Der Sound klingt klasse , jetzt noch ein Ferrari cockpit dazu und die richtige Strecke zwinker

Gruß Swen

My GPL Rank
01.10.2007 23:06 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 3 Guest(s)