RaceSimLegends.eu
Mike Parkes '66 F312 on You Tube !!! - Printable Version

+- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board)
+-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: GPL-News (/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thread: Mike Parkes '66 F312 on You Tube !!! (/showthread.php?tid=949)

Mike Parkes '66 F312 on You Tube !!! - Wolfgang Buthe - 01.10.2007 22:39 PM

Hi RSLer,

hier kommt ein besonderer Leckerbissen für alle Ferrari Fans und alle, die den schier unglaublichen Sound dieses V12 lieben.

Ich weiss nicht , ob's schon jemand kennt, aber bei meinen Recherchen zum Thema 66er Sounds bin ich vor einiger Zeit darauf gestossen.

Parkes 66 F312 restored

Natürlich versuche ich auch einen Soundfile für GPL zu machen und auch davon gibts eine kleine Kostprobe:

Ich teste den sound gerade in Reims, wo er im andauernd hohen Drehzahlbereich sehr gut klingt.
ducwolfs 66 GPL F312

Wolfgang.

RE: Mike Parkes '66 F312 on You Tube !!! - S.Beuchert - 01.10.2007 22:48 PM

Wolfgang Buthe Wrote:Hi RSLer,

hier kommt ein besonderer Leckerbissen für alle Ferrari Fans und alle, die den schier unglaublichen Sound dieses V12 lieben.

Ich weiss nicht , ob's schon jemand kennt, aber bei meinen Recherchen zum Thema 66er Sounds bin ich vor einiger Zeit darauf gestossen.

Parkes 66 F312 restored

Natürlich versuche ich auch einen Soundfile für GPL zu machen und auch davon gibts eine kleine Kostprobe:

ducwolfs_66 GPL Ferrari Test

Ich teste den sound gerade in Reims, wo er im andauernd hohen Drehzahlbereich sehr gut klingt.

Danke für das Vid Wolfgang, muß ich irgendwo schon mal gesehen haben, kommt mir bekannt vor.

Schon erstaunlich (für mich) das man aus den paar Soundfetzen überhaupt was machen kann Anbeten

So nun zum Problem :
Der Download Ferrari Test funzt nicht Heul2

bekomme entweder :
Not Found

The requested URL /data/wolfgang/newf312_66_ducwolf.zip was not found on this server.

oder bei 'Speichern unter' eine Datei mit 234 byte....

RE:  Mike Parkes '66 F312 on You Tube !!! - Wolfgang Buthe - 01.10.2007 22:51 PM

S.Beuchert Wrote:
Wolfgang Buthe Wrote:Hi RSLer,

Parkes 66 F312 restored

ducwolfs_66 GPL Ferrari Test

Danke für das Vid Wolfgang, muß ich irgendwo schon mal gesehen haben, kommt mir bekannt vor.

Schon erstaunlich (für mich) das man aus den paar Soundfetzen überhaupt was machen kann Anbeten

So nun zum Problem :
Der Download Ferrari Test funzt nicht Heul2

bekomme entweder :
Not Found

The requested URL /data/wolfgang/newf312_66_ducwolf.zip was not found on this server.

oder bei 'Speichern unter' eine Datei mit 234 byte....

Suche, aber finde den Fehler im Link nicht...

thx Swen

RE: Mike Parkes '66 F312 on You Tube !!! - Wolfgang Buthe - 01.10.2007 22:59 PM

Link funzt jetzt !

RE: Mike Parkes '66 F312 on You Tube !!! - S.Beuchert - 01.10.2007 23:06 PM

Wolfgang Buthe Wrote:Link funzt jetzt !

Yepp es funzt

2,86 MB und ein zip file das sich öffnen lässt grinz

Der Sound klingt klasse , jetzt noch ein Ferrari cockpit dazu und die richtige Strecke zwinker