RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship
Author Message
Frank Müller Offline
GTP Moderator

RE: 8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship
hepp freunde,

ich wollte hier nicht so einen wind verursachen, sorry shy

wolfgang hat sicherlich recht und das reglement ist in dieser hinsicht sehr gut geschrieben, um langsameren fahrern ebenfalls zu einem bemerkenswerten punktestand zu verhelfen. supi

regeln werden gemacht um eingehalten zu werden, ganz klar. man muß sich dran halten.
diese reglen werden meist von idealisten ersonnen, die oftmals selber zu den schnelleren gehören und damit sind bei den machern siege und punke wichtig, es ist ja auch ein wettbewerb! wenn dabei auch punkte für gleichmäßiges fahren und langsame chassis dabei rauskommen ist das aller ehren wert! das muß ganz deutlich vor allem hier gesagt werden Anbeten

jetzt kommt da aber so ein spaßfahrer wie ich daher, der einfach nur mit freunden fahren möchte, dem punkte und plazierungen recht egal sind (wenn auch nicht gänzlich).
ich habe mich auf das mur chassis festgelegt, weil ich den grundgedanken hier für mich auch auf den 69'er mod ausgelegt habe. ich wollte unbedingt den matra haben smile
mit dem 65'er honda komme ich noch so zurecht, aber der 67'er ist einfach ein biest mit dem ich nicht zurechtkomme. das ist aber alleinig mein problem.
es ist nunmal so, daß ich etwas, das mir keinen spaß macht, einfach sein lasse. ein bisschen durchbeißen tu ich mich auch, aber wenn der spaß weg ist und durch ehrgeiz ersetzt werden muß, bin ich der falsche mann nope

ohne nahetreten zu wollen würde ich gerne den anstoß geben, die reglen bezüglich eines chassiswechsels innerhalb der saison nachzudenken und vielleicht zur kommenden saison zu integrieren. das kann den völligen punkteverlust zur folge haben und auch den verlust von chassis-bonus bis zum extremfall von abzug der hälfte von danach erworbenen punkten.

ich täte sehr gerne bei euch weiter mitfahren shy
nur mit dem honda nicht mehr. also kein 67'er rennen und wohl auch das eine und andere 65'er nicht, wenn ich mich mehr ärgern muß als freuen kann im honda harhar

einen 65'er honda habe ich in der garage stehen und tu den dann als privatfahrer einsetzen Rofl
kann ich mit dem 65' auch an 67'er rennen teilnehmen? (ok, war nicht ernst gemeint) harhar

leute, ich fühle mich hier sehr wohl und man bekommt hier uneigennützig setup-hilfe und moralische unterstützung (danke auch an bly) von allen seiten, auch von den schnellsten! vielen dank Anbeten

Frank
15.04.2006 11:03 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uwe Herrling Offline
Moderator

Canadien Wrote:...Ich hätte nichts dagegen, wenn Frank bei einem anderen Rennstall unterschreibt, ...
Dito. Kann zwar vielleicht auch Spaß machen, sich gegen die Mistkarre durchzusetzen, aber ich würde meine Herausforderung auch lieber auf der Strecke suchen als im Auto zwinker
Meinen Segen zum Wechsel hättest du auch.
Grüße
Uwe
(This post was last modified: 15.04.2006 14:04 PM by Uwe Herrling.)
15.04.2006 14:03 PM
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:   8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship
Canadien Wrote:Und wenn ich mal ungefragt meinen Senf dazugeben darf:
Ich hätte nichts dagegen, wenn Frank bei einem anderen Rennstall unterschreibt, schließlich kann er doch nichts dafür, wenn die bei Honda ihn nicht mehr wollen...zwinker

Can

Ich auch nicht !

Wenn alle einverstanden sind sollen diejenigen , die totunglücklich mit ihrer Chassiswahl sind -vor dem Hockenheim Rennen- das im Thread Chassis und Fahrermeldungen anzeigen . Dabei bitte beachten, daß 65 und 67 ein Chassis ( Team ) und 69 ein Beliebiges.
Sinn der Regel ist die Erkennbarkeit der Fahrer auf der Strecke , nicht sich zu ärgern !

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
15.04.2006 14:18 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Simon_Schneider Offline
Approved Racer

fänds auch ok !
gruss
16.04.2006 10:33 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Roland Linder Offline
Rookie Driver
**

RE:  8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship
Hallo zusammen, ich bin natürlich auch wieder dabei Smile Meine Bestzeit ist 1.52.xxx mit dem Ferrari. Ich habe einiges aus dem Spa-Rennen gelernt.....  Also bis dann.
Roli
16.04.2006 17:22 PM
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver

Schade, wäre gerade das Hockenheim-Rennen gerne mitgefahren. Kann aber am Mittwoch nicht. Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg!

Uli
17.04.2006 20:39 PM
Michkov Offline
Approved Racer

Bei mir hats gesten mit dem einloogen nicht ganz fukntioniert, trotz hilfe von Wolfgang. Ich hab aber grad mal in den IGOR geschaut und die Racelist war wieder da, zwar nur 3 sever. Läuft zurziet der RSl server?

GPL for live

Batracer schaut rein http://batracer.com/-1FrontPage.htm?f
18.04.2006 13:34 PM
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver

bin dabei im ferrari

bin zwar nicht in form, aber ne 1.52. rund klappt ohne probleme.

Habe auhc mal offline im AI modus gefahren. Da ist der Honda sehr schwehr vorbei zu fahrensupi
18.04.2006 13:46 PM
Uwe Herrling Offline
Moderator

Hi Freunde,
tut mir leid, ich schaffe es heute sehr wahrscheinlich nicht rechtzeitig nach Hause - hier brennt die Luft! Kommt Gottseidank selten vor, ist aber nicht unmöglich, schau einer an! ;)
Ich versuche alles, aber wartet nicht auf mich.
Grüße
Uwe
19.04.2006 12:32 PM
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:   8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship
Uwe Herrling Wrote:Hi Freunde,
tut mir leid, ich schaffe es heute sehr wahrscheinlich nicht rechtzeitig nach Hause - hier brennt die Luft! Kommt Gottseidank selten vor, ist aber nicht unmöglich, schau einer an! ;)
Ich versuche alles, aber wartet nicht auf mich.
Grüße
Uwe

Das ist schade , Uwe !Heul2

Ich drücke Dir und uns die Daumen. Vielleicht klappts ja noch...?

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
19.04.2006 13:09 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)