![]() |
||||||
8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: RSL Historic F1 Championship (/forumdisplay.php?fid=14) +---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=30) +---- Thread: 8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship (/showthread.php?tid=407) |
||||||
8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Wolfgang Buthe - 13.04.2006 19:12 PM ![]() RaceSimLegends präsentiert: Als Erinnerung an Jim Clark fahren wir den 8. Lauf zur historischen F1-Meisterschaft in Hockenheim ![]() RSL Historic F1 Championship 2006 Grand Prix für Wagen der 67er Saison Training: 17.4.2006, 21 Uhr Renntag: 19.4.2006 Start 35-Min.-Qualifying: 21 Uhr IGOR Rennlänge: 30 Runden Tankstopps erlaubt Grand-Prix-Start Renndirektor: Wolfgang Track-Layout: Hockenheim 67 GP Rules Safe Pitstop Patch Anmeldung bitte in diesem Thread. Teilnehmerliste Hockenheim '67
RE: 8.Lauf RSL Historic F1 Championship - Michkov - 13.04.2006 19:40 PM Bin dabei Eagle wie immer PS: Kanns sein das ihr denn Kalender ein bischen umgestellt habt ich könnt schwören Lagune war nach der Sommer Pause RE: 8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Canadien - 13.04.2006 19:48 PM Werde auch wieder versuchen dabei zu sein. Natürlich im BRM. @Michkov: Wir hatten den Kalender nach dem ersten Saisonrennen das letzte Mal umgestellt (Pau war dazugekommen), um nicht zu viele Rennstrecken ähnlichen Charakters kurz nacheinander zu fahren. Seitdem aber nicht mehr. Was speziell Laguna anbelangt, kann ich nicht mehr mit Sicherheit sagen, ob der Termin betroffen war, möglich ist es aber, dass es als einziges 65er-Rennen in die Saisonmitte gerutscht ist. Can RE: 8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Uwe Herrling - 13.04.2006 22:00 PM Dabei, im Ferrari, auch wie immer. Uwe By the Way: Der Teilnehmerlistenkasten in der Rennankündigung hat schon seit einigen Rennen die falsche Überschrift - Spa... Obacht! Könnte zarte Gemüter verwirren ![]() ![]() RE: 8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Canadien - 13.04.2006 22:07 PM Ha, stimmt ja gar nicht, beim Norisringrennen stand da Salzburgring! ![]() ![]() Danke für den Hinweis... Can RE: 8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Wolfgang Buthe - 13.04.2006 22:08 PM Uwe Herrling Wrote:Dabei, im Ferrari, auch wie immer. Danke Uwe für den Hinweis ! Gernot ist es wohl auch schon aufgefallen und hat es entsprechend korrigiert. Gut, daß ich Euch habe .... ![]() Wolfgang. RE: 8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - BLY - 13.04.2006 23:42 PM Bin Dabei! Natürlich im Eagle, dümpel gerade bei 1:54.98 herum, war ne Toprunde für mich....auweia wenn ich Wolfgangs Zeit sehe.... Cheers BLY RE: 8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Frank Müller - 14.04.2006 11:36 AM ne 1:57,41 hab ich im honda hinbekommen ![]() mal sehen, ob ich unter diesen umständen antrete oder mir dann doch die startgebühren spare ![]() irgendwie komme ich mit dem ra300 nicht zurecht, bin aber durch die chassiswahl gebunden. kann man innerhlab der saison wechseln? RE: 8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Canadien - 14.04.2006 11:54 AM Frank, ich hab' dir mal ein Erste-Hilfe-Päckchen geschnürt, vielleicht nützt es ja was... ![]() Und noch ein Tipp zum Honda-Motor: Auch wenn der normalerweise Drehzahlspitzen sehr gut wegsteckt, kommt er mit Dauerbelastung weniger gut zurecht. Also während des Rennens immer die Temperatur im Auge behalten, damit's keine Überraschung gibt. Can RE: 8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Frank Müller - 14.04.2006 12:52 PM danke wolfgang, ich gucks mir an, ob ich damit zurechtkomme. ich melde mich. ist meine letzte chance, sagt der honda sportchef, ansonsten werde ich gefeuert! allerdings habe ich vorhin testfahrten im brm machen können ud war auf anhieb eine sekunde schneller! |