Es ist und bleibt schwierig ein Statement von ihm zu erhalten. Dennoch hier einige Zeilen vom überraschungs Dritten G.Senninha.
"Ihr erstes Podium, gratuliere. Sie scheinen sich aber nicht wirklich darüber zu freuen!? "
Podium super, aber freuen nicht wirklich.
Das hat ja alles nur geklappt weil 2/3 des Feldes sprichwörtlich auf der Strecke geblieben ist. Denn mit mehreren Runden Rückstand ist das Ergebnis nicht unbedingt als real einzustufen.
Meine Vorbereitung war nicht optimal. Privater Stress und erheblicher Rückstand des Teams bei Aufbau und Entwicklung des Wagens und den daraus resultierenden Trainingsrückstand machen es nicht leichter, konkurenzfähig zu werden.
" Das hört sich wirklich nicht gut an. Sehen sie dann Möglichkeiten daran etwas zu ändern. "
Keine Ahnung, das wird sich zeigen. Ich weis das ich mit diesen Wagen nicht schnell genug bin und hoffe aber selbst das das nochmal was wird.
Auch hier war ich nicht bei der Musik dabei. Ausserdem hatte ich während des Rennens von R.16 bis ungefähr R.28 anscheinend einen Gehörsturz oder soetwas. Auf jeden Fall, Taub. *******
Was die ohnehin mässigen Zeiten gewaltig nach oben getrieben hat. Ausflüge in die Botanik obligatorisch. Schauen sie einfach auf die Zeitenliste.
Sonst ein zähes Rennen wie immer bei mir.
"Na, dann kann ich ihren Unmut irgendwie verstehen"
Ne, ne. Das hat damit weniger zu tun.
Ich bin vielmehr ziehmlich sauer über eine Rennsituation einige Runden vor Schluss. (müsste so um die 40ste gewesen sein)
Es gab einen Crash in den Esses vor Start/Ziel. Ausgelöst von W.Buthe. Invoviert, Buthe - Schneider und ich.
Wolfgang musste unbedingt an mir vorbei (hatte es wohl eilig
) , obwohl ich ja zu dem Zeitpunkt schon mehrere Runden zurück lag und ihm auf der Geraden wieder bereitwillig Platz gemacht hätte (wie immer).
So aber gings daneben und Simon kam dadurch auch noch in Schwierigkeiten.
Und das ausgerechnet durch denjenigen, der sonst keine Gelegenheit auslässt darauf hinzuweisen solche Überholmanöver erst an einer ungefährlicheren Stelle ( z.B. Gerade oder anderen breiteren Streckenteilen) durchzuführen.
Das wars eigendlich soweit. Hören wir auch besser auf, bevor ich in Versuchung komme,.........
"Ok, danke und mehr Glück fürs nächste Rennen"
Bye.
*******(Habe diese Runden kommplett ohne Sound zurückgelegt, Tastatur auch tot, was meinen Tankstopp fast verhinderte. Erst das 'Reset' der Tastatur durch meine Liebste, verhinderte das Ausrollen ohne Sprit und das vorzeitige Ende der Session)
Gruß Gerold