RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » GPL-News » Endlich Internet Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich Internet
Author Message
Michkov Offline
Approved Racer

RE:  Endlich Internet
Canadien Wrote:Klingt so, als ob du keine Flatrate hast...aeh

Ich hab 800mb zur verfügung was sich aber noch sicher herhöhen wird.

zur zweiten Frage: ich meinte ob es möglich ist das ich zb: in einem 65er zeitgleich gegen jemanden in einem TC, 67er od. 69er fahren kann.
05.02.2006 20:44 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:   Endlich Internet
Michkov Wrote:
Canadien Wrote:Klingt so, als ob du keine Flatrate hast...aeh

Ich hab 800mb zur verfügung was sich aber noch sicher herhöhen wird.

zur zweiten Frage: ich meinte ob es möglich ist das ich zb: in einem 65er zeitgleich gegen jemanden in einem TC, 67er od. 69er fahren kann.

Das ist möglich , wenn man entsprechend hostet.( TC weiß ich nicht )
Hab das letztens gemacht , als der Server mit Albi zum Trainieren lief, um den Fahrern , die die Strecke noch nicht kannten zu ermöglichen ggfls im 65er, oder um sich schon mal an den Speed zu gewöhnen, im 69er auf den server zu gehen.
Es wird jedoch kaum eine Strecke geben, auf der Du im 65er Vorteile ggü. dem 67er hast. Die 69er müssen da sowieso bei 67er Rennen verboten werden. Die sind bis auf Spa und vielleicht Monza grundsätzlich schneller.

Aber theoretisch geht das. Du siehst jedoch , wenn Du im 65er sitzt auch Deine Gegner in den 65er Wagen, selbst wenn sie im 69/67er sitzen.

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
05.02.2006 21:03 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Michkov Offline
Approved Racer

RE: Endlich Internet
Ok ich hab grad meine erste online Erfahrung gemacht.Rofl Läuft alles ausser meinem igor chat der sagt mir immer er findet keine conection.

Trotzdem ich bin happy schönen abend noch mkov
05.02.2006 23:50 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 3 Guest(s)