RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » NR2003/GTR2-News » @Uli und vielleicht andere: Tally im GN70 Mod Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@Uli und vielleicht andere: Tally im GN70 Mod
Author Message
Petra Offline
Approved Racer

RE: @Uli und vielleicht andere: Tally im GN70 Mod

nun Frank,
ich wollte alle Carfiles sammeln und ein Paket schnüren, wo alle drin sind und dann zum Download bereitstellen
Uli hat sein Auto gestern per E-Mail nach Hause bekommen, weitere Infos teilten wir nicht untereinander aus, weil ich gestern selbst ein Rennen hatte, das leider durch einen Massen-Disco (ca. 9 von 17) abgebrochen werden musste. Alles verschob sich nach hinten und letztendlich wurde es so spät, dass ich gar nicht mitfuhr - sowas habe ich lange nicht gehabt

Wie auch immer, Frank, kannst Du mir bitte Dein Auto zumailen? E-Mail Jimmy (insert Klammeraffe hier) petra-kienast.de grinz
Es fahren ja nur 5-7 Leute mit, einige können nicht über Sierra fahren wie gesagt und ich muss über IP hosten
Was ich lese, ist der einzige gemeinsame Nenner bis jetzt Donnerstag, also einen Tag vor dem eigentlichen Rennen. Der eine kann hier nicht, der andere dann nicht ...
also Donnerstag, 25.01. um 21.00 ? Dabeí muss es dann aber bleiben, weil ich den paar Leuten bei mir dasselbe Datum gebe. Wir brauchen ja nicht stundelang `rumzukurbeln, nur dass man sich ein wenig vertraut macht mit der Strecke und untereinander.
Montag ist heute, und da konnte ich nicht ... deshalb auch jetzt erst die späte Antwort shy

Bei N2003 werden die Carfiles nicht automatisch übertragen, soweit ich weiss, ober habe ich Dich missverstanden?

Grüße
Petra
---------------------------------------
- in loving Memory of Jim Clark, O.B.E. -
22.01.2007 21:41 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator

hi petra,

alles klar, ich müßte es schaffen bis dahin daheim zu sein.
das car-file sende ich dir per e-mail zu.
ich freue mich. danke.

Frank
22.01.2007 21:50 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Petra Offline
Approved Racer

die Carsets für Freitag

anbei die Car files von den Betreffenden, die mir ihre haben zukommen lassen
bitte ladet Euch die Autos hier von meiner Website:

Car files pack für Talladega, GN70

von Topa und Marv habe ich keine Carsets erhalten, also gehe ich davon aus, dass die aus dem Spiel benutzt werden.

Der Termin für das Testrennen morgen bleibt bestehen, ich werde bereits eher online sein um Euch die IP zukommen zu lassen smile

Grüße
Petra
24.01.2007 22:26 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Petra Offline
Approved Racer

Hi Frank,
wo ist Dein Problem mit dem Joinen??
ich sehe Dich immer und dann biste weg
kein Passwort
sach mal was, wir sind noch online, nehme an die Herrschaften werden ein wenig Warp haben jetzt Rofl2

Grüße
Petra
25.01.2007 21:49 PM
Frank Müller Offline
GTP Moderator

RE:  @Uli und vielleicht ande Tally im GN70 Mod
Petra Wrote:Hi Frank,
wo ist Dein Problem mit dem Joinen??
ich sehe Dich immer und dann biste weg
kein Passwort
sach mal was, wir sind noch online, nehme an die Herrschaften werden ein wenig Warp haben jetzt Rofl2

welchen track brauche ich, ich habe den von "team 78" bekomme aber "geomerie oder grafikfehler" und fliege raus

Frank
25.01.2007 21:50 PM
Petra Offline
Approved Racer

Frank,

es ist dieselbe Strecke wie die VR sie gefahren hat Tally und noch was ... müsste mal nachsehen, Link bei VR, habe ich glaube aber gepostet
Moment

Grüße
Petra
25.01.2007 21:54 PM
Frank Müller Offline
GTP Moderator

einen link habe ich nicht gefunden und mit "vr" kann ich so jetzt nichts anfangen Sad

Frank
25.01.2007 21:57 PM
Petra Offline
Approved Racer

RE: @Uli und vielleicht ande Tally im GN70 Mod
Frank Müller Wrote:einen link habe ich nicht gefunden und mit "vr" kann ich so jetzt nichts anfangen Sad

Tally 70

das ist sie, heisst Talladega 1970
dazu gibt es noch einen Quickfix, bitte mit runterladen
dann sollte alles passen
wir werden die session gleich noch einmal starten, vielleicht schaffst Du es noch

Grüße
Petra
25.01.2007 21:59 PM
Petra Offline
Approved Racer

Analyse vom Testrennen

Ersteinmal schön, dass es gestern doch noch geklappt hat, Frank, ich glaube dieser Test war ganz wichtig gestern. Unten eine erste Analyse von mir, was da schief lief:

habe gerade kurz ins Replay von gestern geschaut und ich möchte sagen, dass alle Vorfälle wirklich "handmade" waren, alles wäre vermeidbar gewesen wenn man eines beachtet: lasst Euch PLATZ!
Die schöne - in unserem Falle aber - leider auch fatale Sache an Talladega ist, dass man 3-wide fahren kann. Die Ursache der frühen Unfälle waren einzig und allein das zu frühe Wechseln der Linien, man ist dem anderen, der die untere Linie fährt praktisch jedesmal über die Nase gefahren.
In die beiden ersten Vorfälle wurde ich mit aufgesammelt, so dass mein Auto beim ersten Crash keine richtige Motorleistung mehr hatte. Ich konnte mit Hängen und Würgen gerade noch im Draft des Feldes bleiben.
Beim 2. Unfall beschädigte ich mir die Aufhängung, was dann letztendlich den 3. Unfall ausgelöst hat: mein Auto schaukelte sich auf, ging quer über die Fahrbahn und dabei sammelte ich Gerold ein.

IMO war der Auslöser der ersten Gelbphase Frank, der fuhr Uli über die Nase, die zweite Gelbphase ist etwas unglücklich gewesen, wenn Uli aber seine Linie gehalten hätte und nicht "runtergekommen" wäre, wäre er Topa nicht über die Nase gefahren - auf der anderen Seite hätte Topa aber auch etwas back off machen können, weil Uli eigentlich vor ihm war, nur eben weiter oben auf der Linie - wie gesagt, dieser Fall ist grenzwertig.

Für`s Rennen nachher: ABSTAND HALTEN nach rechts und links. Immer damit rechnen, dass jemand neben Euch ist, der Spotter ist nicht schnell genug mit seiner Ansage, er hängt ca. 1 - 2 Sekunden hinterher. Wenn man das berücksichtigt, sollte es doch gehen smile

War schön gestern, bis auf Marv, dem es zu spät wurde, waren alle da, hat mich gefreut supi
Verbindung war von allen gut, keiner warpte oder wackelte rum auf der Strecke, super - ich bin froh, endlich habe ich mehr Bandbreite für sowas, mein Gott, wie lange habe ich darauf gewartet.

So, die Analyse lag mir noch auf dem Herzen für heute Abend, komme mir zwar dämlich vor, dass ich bei erfahrenen Racern den Klugscheisser raushängen lasse Rofl2 aber wenn man sich das Replay ansieht, spricht es eine deutliche Sprache

Bis heute Abend dann, IP kommt wieder per PN, da ich keinen dedicated Server habe, sondern mit dieser Maschine auch sonst arbeiten muss, mache ich das wieder per PN, ist sicherer. Wenn sonst noch jemand Interesse haben sollte heute Abend, 20.00 dann hier jetzt laut schreien, dem schicke ich die IP auch

noch etwas:
ich habe das Carpack um Gerold`s #164 ergänzt, wer Gerold`s Auto möchte, es ist jetzt im Carpack enthalten, er gab es mir erst gestern kurz vor dem Rennen, das war etwas spät

Grüße
Petra
26.01.2007 13:24 PM
Frank Müller Offline
GTP Moderator

hi petra,

danke erst mal für deine hilfe, mir hat nur der hotfix gefehlt.
daß ich die erste gelbphase verursacht habe, ist mir nicht bewußt. ich gelobe aber besserung ins sachen platz lassen shy

Frank
26.01.2007 19:04 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)