RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 10. Lauf RSL Historic F1 Championship Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Lauf RSL Historic F1 Championship
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship
BLY Wrote:
Wolfgang Buthe Wrote:Vor allem aber wäre es unklug jetzt den Wechsel frei zu stellen.
Da gibt es ein paar BT7 Fahrer , die mehr Grund hätten, als einen schöneren Sound.

Oh ja, ich werd´ einfach nicht warm mit diesem eckigen Gefährt, probiere Setups, übe....aber nee....krieg gerade mit letztem Einsatz eine 1:16:79 in Laguna Seca hin....das kann ja heiter werden muffel

Trotzdem: Cheers BLY

Probiers mal hiermit :

Müßte für 10er Zeiten gut sein !? 11er sind sicher drin !

Wolfgang

Attached File(s)
.zip  Laguna67 BT7 .zip (Size: 291 bytes / Downloads: 260)
.rpy  Laguna 67 BT7 1_11_37_WB.rpy (Size: 198,31 KB / Downloads: 272)

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
10.05.2006 22:16 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
BLY Offline
Approved Racer

RE:  10. Lauf RSL Historic F1 Championship
Wolfgang Buthe Wrote:
BLY Wrote:
Wolfgang Buthe Wrote:Vor allem aber wäre es unklug jetzt den Wechsel frei zu stellen.
Da gibt es ein paar BT7 Fahrer , die mehr Grund hätten, als einen schöneren Sound.

Oh ja, ich werd´ einfach nicht warm mit diesem eckigen Gefährt, probiere Setups, übe....aber nee....krieg gerade mit letztem Einsatz eine 1:16:79 in Laguna Seca hin....das kann ja heiter werden muffel

Probiers mal hiermit :

Müßte für 10er Zeiten gut sein !? 11er sind sicher drin !

Wolfgang

Wenn ich das wirklich schaffe, fress ich ´nen Besen smile

Werd´s testen und die Zeit morgen posten!

Ach ja, vorab schon mal DANKE!

BLY
10.05.2006 22:23 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Michkov Offline
Approved Racer

RE:    10. Lauf RSL Historic F1 Championship
BLY Wrote:Oh ja, ich werd´ einfach nicht warm mit diesem eckigen Gefährt, probiere Setups, übe....aber nee....krieg gerade mit letztem Einsatz eine 1:16:79 in Laguna Seca hin....das kann ja heiter werden muffel

Ich kann dir mein setup schicken wenns dir hilft wir BT7er müssen ja zusammenhaltensmile

GPL for live

Batracer schaut rein http://batracer.com/-1FrontPage.htm?f
11.05.2006 13:21 PM
BLY Offline
Approved Racer

RE:     10. Lauf RSL Historic F1 Championship
Michkov Wrote:
BLY Wrote:Oh ja, ich werd´ einfach nicht warm mit diesem eckigen Gefährt, probiere Setups, übe....aber nee....krieg gerade mit letztem Einsatz eine 1:16:79 in Laguna Seca hin....das kann ja heiter werden muffel

Ich kann dir mein setup schicken wenns dir hilft wir BT7er müssen ja zusammenhaltensmile

Dank dir Michkov! Komme, wenn notwendig, gerne auf dein Angebot zurück. Bin vorhin schon mal mit dem Setup von Wolfgang ´ne Runde gefahren, fühlt sich schon besser an....werd´ morgen mal ein bißchen trainieren gehen...hehe...

CY BLY
11.05.2006 19:01 PM
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver

So, Lotus 33 auch in Laguna Seca eingetroffen, mit linksdrehendem Setup 1:11,25 bislang (mehr wird´s wohl auch nicht, man hat schließlich noch für andere Rennen zu üben zwinker)

Uli
15.05.2006 21:55 PM
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:  10. Lauf RSL Historic F1 Championship
Uli Pilz-Volmerding Wrote:So, Lotus 33 auch in Laguna Seca eingetroffen, mit linksdrehendem Setup 1:11,25 bislang (mehr wird´s wohl auch nicht, man hat schließlich noch für andere Rennen zu üben zwinker)

Uli

Na , mit links eingestelltem Setup ist die Zeit doch verdammt respektabel!

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

15.05.2006 22:04 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Factory Driver

Wolfgang Buthe Wrote:Na , mit links eingestelltem Setup ist die Zeit doch verdammt respektabel!

Wolfgang.

...zur Erinnerung, Laguna Seca ist eine linksdrehende Strecke, das falsche Setup von gestern abend war rechtsdrehend Rofl2.
Also ist die Zeit noch nicht zufriedenstellend, aber ich werde kämpfen zwinker

Uli
16.05.2006 12:26 PM
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:    10. Lauf RSL Historic F1 Championship
Uli Pilz-Volmerding Wrote:
Wolfgang Buthe Wrote:Na , mit links eingestelltem Setup ist die Zeit doch verdammt respektabel!

Wolfgang.

...zur Erinnerung, Laguna Seca ist eine linksdrehende Strecke, das falsche Setup von gestern abend war rechtsdrehend Rofl2.
Also ist die Zeit noch nicht zufriedenstellend, aber ich werde kämpfen zwinker

Uli

shy

16.05.2006 14:02 PM
Thomas Heinemann Offline
GTP Moderator

Hi, würde ja eventuell mitfahren( besser hinterher).
hab die Strecke heut erst 16H geladen und schaff im Ferrari gerade mal mit mühe ne 1:23-keine setups und keine Erfahrung mit den Wagen und unbekannte Strecke.
Schätze ich blockier nur.
Gruß Thomas
(Übung macht den Meister)
17.05.2006 16:49 PM
Factory Driver

Thomas Heinemann Wrote:...
(Übung macht den Meister)

Du sagst es selbst, Thomas zwinker, also begib dich auf den Pfad supi. Hier ein Willkommen, dann brauch ich im anderen Thread nicht nochmal schreiben Rofl2

Bis nachher

Uli
17.05.2006 17:09 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)