RaceSimLegends.eu
10. Lauf RSL Historic F1 Championship - Printable Version

+- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board)
+-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: RSL Historic F1 Championship (/forumdisplay.php?fid=14)
+---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Thread: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship (/showthread.php?tid=444)

Pages: 1 2 3 4

10. Lauf RSL Historic F1 Championship - Wolfgang Buthe - 09.05.2006 09:19 AM

[Image: gplcover67.jpg]
RaceSimLegends präsentiert:

10. Lauf zur RSL Historic F1 Championship 2006
"Race of Champions" in Laguna Seca
[Image: laguna.jpg]
Meisterschaftslauf für F1-Wagen im 65er Mod

Track-Layout: Laguna'67
Training: Montag 15.5.2006 21Uhr
Renntag:17.5.2006
Start Einzel-Qualifying (!) : 21 Uhr IGOR
Rennrunden: 66
Tankstopps erlaubt
Pace-Lap-Start(!)
Renndirektor: Wolfgang
ROC Rules

Anmeldung bitte in diesem Thread.

Teilnehmerliste Laguna Seca
FahrerAutoTimes
Wolfgang Buthe (Ger)
Uwe Herrling (Ger)
Ulrich Schwartz (Ger)
Michael Kovacs (Aut)
Jeroen Goedhart (Ned)
Gernot Menzel (Can)
Uli Pilz-Volmerding (Ger)
...
Ferrari 1512 V12
Ferrari 1512 V12
Brabham BT7 V8
Brabham BT7 V8
Ferrari 1512 V12
BRM P261 V8
Lotus 33 V8
...
1:09,770min

1:10,100min

1:11,250min
...

RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship - Uwe Herrling - 09.05.2006 12:12 PM

Dabei, im Ferrari, come sempre! Zeit müsste ich haben, leider aber vergessen. Sehen wir ja dann zwinker
Uwe

RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship - BLY - 09.05.2006 12:41 PM

Hi!

beim Trainingsrennen am Montag wird euch mein BT7 hartnäckig verfolgen....Mittwoch werd´ ich versuchen rechtzeitig zu Hause zu sein!

Zeit folgt noch zwinker

Cheers

BLY

RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship - Michkov - 09.05.2006 19:04 PM

Hi bin zurück und schon voll im Training.
Leider nur mit dem BT7 aber trotzdem

RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship - Jeroen Goedhart - 10.05.2006 12:38 PM

um ein schoen verteiltes feld zu haben wuerde ich gerne den BRM nehmen falls erlaubt.
ich weiss das ich schon den ferrari genommen habe, aber der sound gefaellt mir so gut zwinker

RE:  10. Lauf RSL Historic F1 Championship - Wolfgang Buthe - 10.05.2006 19:43 PM

Jeroen Goedhart Wrote:um ein schoen verteiltes feld zu haben wuerde ich gerne den BRM nehmen falls erlaubt.
ich weiss das ich schon den ferrari genommen habe, aber der sound gefaellt mir so gut zwinker

Hab vorhin Enzo getroffen; der ist über Deine Wechselwünsche recht verärgert !harhar
Grundsätzlich wollen wir nicht "päpstlicher sein als der Papst", aber es liegt kein zwingender Grund für einen Wechsel vor .
Da Laguna Seca eher die Motorencharakteristik der V8 Wagen erfordert, würdest Du Dich dem Verdacht des Taktierens aussetzen. Bei Deinen Fahrkünsten hast Du das selbstverständlich nicht nötig .
Und so schlecht ist der Ferrarisound doch auch nicht zwinker

Vor allem aber wäre es unklug jetzt den Wechsel frei zu stellen.
Da gibt es ein paar BT7 Fahrer , die mehr Grund hätten, als einen schöneren Sound.

Auf den Klang des BRM P261 mußt Du dennoch nicht verzichten, da ich diesmal fest davon ausgehe, daß Gernot seinen Werks-Wagen an den Start bringt.
Mußt einfach hinter Gernot bleiben, dann kannst Du den Sound geniessen.Rofl

Wolfgang.Winken

RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship - Canadien - 10.05.2006 21:14 PM

Wenn ich es zum Rennen schaffe, werde ich mich bemühen, möglichst oft an dir vorbeizufahren, damit du auch auf deine Kosten kommst, Jeroen.zwinkerRofl

Can

RE:   10. Lauf RSL Historic F1 Championship - Jeroen Goedhart - 10.05.2006 21:14 PM

Wolfgang Buthe Wrote:
Jeroen Goedhart Wrote:um ein schoen verteiltes feld zu haben wuerde ich gerne den BRM nehmen falls erlaubt.

Hab vorhin Enzo getroffen; der ist über Deine Wechselwünsche recht verärgert !harhar
Grundsätzlich wollen wir nicht "päpstlicher sein als der Papst", aber es liegt kein zwingender Grund für einen Wechsel vor .
Da Laguna Seca eher die Motorencharakteristik der V8 Wagen erfordert, würdest Du Dich dem Verdacht des Taktierens aussetzen. Bei Deinen Fahrkünsten hast Du das selbstverständlich nicht nötig .
Und so schlecht ist der Ferrarisound doch auch nicht zwinker  

Vor allem aber wäre es unklug jetzt den Wechsel frei zu stellen.
Da gibt es ein paar BT7 Fahrer , die mehr Grund hätten, als einen schöneren Sound.

Auf den Klang des BRM P261 mußt Du dennoch nicht verzichten, da ich diesmal fest davon ausgehe, daß Gernot seinen Werks-Wagen an den Start bringt.
Mußt einfach hinter Gernot bleiben, dann kannst Du den Sound geniessen.Rofl

Wolfgang.Winken

Rofl2

ok , eindeutige meinung..

wollte ihn aber wirklich nur wegen dem sound fahrenshy
aber hinter Gernot fahren....noe...is zu langweiligRofl

RE:   10. Lauf RSL Historic F1 Championship - BLY - 10.05.2006 21:43 PM

Wolfgang Buthe Wrote:Vor allem aber wäre es unklug jetzt den Wechsel frei zu stellen.

Oh ja, ich werd´ einfach nicht warm mit diesem eckigen Gefährt, probiere Setups, übe....aber nee....krieg gerade mit letztem Einsatz eine 1:16:79 in Laguna Seca hin....das kann ja heiter werden muffel

Trotzdem: Cheers BLY

RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship - Jeroen Goedhart - 10.05.2006 21:55 PM

soweit ne 1.10.10

klasse zeit Wolfgang!supi