RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 1. Lauf "RSL Historic F1 Championship" Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Lauf "RSL Historic F1 Championship"
Author Message
Canadien Offline
System-Admin

RE: 1. Lauf "RSL Historic F1 Championship"
Sorry, mir fällt gerade ein, ich hätte mal eine Schleife auf dem Server einstellen sollen. Komme leider im Moment nicht ran...

Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
10.01.2006 19:16 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:  1. Lauf "RSL Historic F1 Championship"
Ich werf den Server an !

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
10.01.2006 19:51 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Mario Novello Offline
Learner Driver
*

Hallo Racer, hallo Canadien,

ich verstehe die Enttäuschung auf grund der geringen Teilnehmerzahl; zudem hier ein wirklich professionelles mit sehr viel liebe angebotenes Forum den Racern präsentiert wird.

Ich für meine Person hatte schon in der letzten 65er Saison bei den GPLRACER´n aus wirklich beruflichen Grund absolut schwierigkeiten an allen Läufen unter der Woche teilnehmen zu können und dieses Jahr sieht es nicht besser aus, daher bin ich sehr sehr froh das es die Admins bei GPLRACER geschafft haben die 69er Meisterschaft auf den Sonntag in 2006 zu legen.

Sollte ich dennoch unter der Woche Zeit finden so werde ich den einen oder anderen Lauf zu den 69ern natürlich bei euch wahrnehmen.

Ich wünsche euch einen gelungenen Saison-Auftackt und verbleibe mit besten Gruß,

Mario Wink
11.01.2006 18:01 PM
Gerd Höfferer Offline
Rookie Driver
**

Hallo Leute !
Ich krieg gpl mit 69mod nicht zum laufen, nach konfiguration in gem+ stürzt das Programm andauernd ab:( hofffe es klappt bis zum nächsten Lauf, also viel Spass bis dahin !
grüsse, Gerd
11.01.2006 18:03 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:   1. Lauf "RSL Historic F1 Championship"
Gerd Höfferer Wrote:Hallo Leute !
Ich krieg gpl mit 69mod nicht zum laufen, nach konfiguration in gem+ stürzt das Programm andauernd ab:(  hofffe es klappt bis zum nächsten Lauf, also viel Spass bis dahin !
grüsse, Gerd

@ Mario: Danke fürs Kompliment. Das tut auch mal gut !

@ Gerd
Bei mir lag das am falsch erstellten Player Namen. Wieso das passiert ist , kann ich mir nicht erklären, aber nachdem ich das wieder sortiert hatte gings !?muffel

Viel Glück , Gerd !

Wolfgang.

PS : Im Nachhinein hätte man die Saison mit 67 od 65 starten sollen, für den Fall daß bei einigen die Zeit zu kurz war alles ans Laufen zu bringen !?
Aber man denkt halt nicht immer an alles zwinker

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

11.01.2006 19:56 PM
B.Bat Offline
Learner Driver
*

Hi Leute,

leider kann ich in nächster Zeit aus Gesundheitlichen Gründen, kein Gaspedal treten, hab wahrscheinlich ein kleiner Riss im Leistenknochen, was für ein Rennen über 50 Runden zu schmerzlich wäre.

naja schaun mer mal wie lange die Heilung dauert!

Ich wünsch euch allen nen guten Start und viel Spass in der neuen Saison!

gruss Bat
11.01.2006 20:03 PM
Frank Müller Offline
GTP Moderator

sodele.

ich oute mich mal mit einer rundenzeit von 1:20,41 mit meinem kyalami setup und flügel 5-5. shy
experimentieren tu ich nicht mehr vor dem rennen, mit denen einstellungen komme ich zumindest mal sicher um den kurs harhar

Frank
11.01.2006 20:04 PM
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:   1. Lauf "RSL Historic F1 Championship"
B.Bat Wrote:Hi Leute,

leider kann ich in nächster Zeit aus Gesundheitlichen Gründen, kein Gaspedal treten, hab wahrscheinlich ein kleiner Riss im Leistenknochen, was für ein Rennen über 50 Runden zu schmerzlich wäre.

naja schaun mer mal wie lange die Heilung dauert!

Ich wünsch euch allen nen guten Start und viel Spass in der neuen Saison!

gruss Bat

... und wir Dir gute Besserung und baldige Heilung !

i.V. aller RSLer ,

Wolfgang.

PS : Melde doch schon mal Dein gewünschtes Chassis !?

11.01.2006 20:22 PM
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:   1. Lauf "RSL Historic F1 Championship"
Frank Müller Wrote:sodele.

ich oute mich mal mit einer rundenzeit von 1:20,41 mit meinem kyalami setup und flügel 5-5. shy
experimentieren tu ich nicht mehr vor dem rennen, mit denen einstellungen komme ich zumindest mal sicher um den kurs harhar

Mir war 5/5 zu schlüpfrig und habe mit 8/8 ein sehr gutmütiges Fahrverhalten. Ich meine es wäre etwas sicherer und kein zu großes Experiment .

Ausserdem möchte ich nochmal daran erinnern, daß wir eine Gleichmäßigkeitswertung haben werden, die viel Punkte (max.6) bringt .
Es ist für die Meisterschaft extrem wichtig, viele Runden möglichst gleichmässig zu drehen . Und ich bin überzeugt , daß auch nicht-Aliens bei RSL ein Wörtchen in der Meisterschaft mitreden werden !

Wolfgang.

11.01.2006 20:28 PM
Frank Müller Offline
GTP Moderator

sodele, das ging mal wieder daneben Heul2

ich hab noch kurz vor dem start mein lenkrad kalibriert, es stand leicht schräg beim quali und warmup nope
der effekt war dann beim rennen, daß es irgendwie teigig war, wie wenn ich die lenkratio von 8 (ist bei meinem lenkrad normal, weil 460° lenkwinkel) auf 20 gestellt hätte out
so kann ich nicht fahren! Boese
hätte ich nicht machen sollen muffel

ich hoffe wenistens ihr habt noch ein schönes rennen gehabt.

Frank
11.01.2006 22:39 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)