RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » Goodwood Umfrage/Poll Hello There, Guest! (LoginRegister)

Poll: Was wollen wir in der "Goodwood" Frage tun?
This poll is closed.
normal werten, kein Rerace 0% 0 0%
nicht werten, kein Rerace 0% 0 0%
Rerace am Mi, 11.04 50.00% 3 50.00%
Rerace am Mi, 25.04 16.67% 1 16.67%
mir ist es egal 33.33% 2 33.33%
Total 6 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goodwood Umfrage/Poll
Author Message
ACHIM KRAFT Offline
Factory Driver

RE: Goodwood Umfrage
Hi alle zusammen !

Da ich am meisten "rumgemault" habe, hier meine Stellungnahme:

Im Rennen wurden schon während des Trainings Stabilitätsprobleme (wieder einmal !) festgestellt. Es wurde angedacht (WB) und auch diskutiert, die kommende Wertung in den Müll zu schmeißen (das war noch vor dem Rennstart) und das Rennen woanders vernünftig zu fahren (ohne Roulett für alle).

Schön, daß diese Idee wieder aufgegriffen wird.

Eine persönliche Bemerkung:
Zum Rennen bin ich trotz 2er Freezes von 3 Versuchen angetreten. Nach dem Start-Crash (4 von 6 Fahrern waren darin verwickelt) in Goodwood habe ich persönlich den schweren Fehler begangen auf einen Re-Start des Rennens (gleich noch einmal in Goodwood, aber mit dem Hintergedanken an "keine" Wertung) zu hoffen und habe dummerweise ESC gedrückt. Mir ist völlig unklar gewesen, daß bei einer solchen Katastrophe der Start-Shift-R zu nehmen ist. Also völlige Verwirrung bei mir. Ich war anschließend erstaunt, daß das Rennen einfach gefahren wurde. Zu dieser Zeit hatte ich noch den Gedanken einer Wiederholung des "verunglückten" (Diso's und Freezes) Rennens im Kopf und machte mir ansonsten keine weiteren Sorgen. Völlig erstaunt war ich anschließend als daß Ergebnis samt Wertung (ohne weitere Debatten) einfach gepostet wurde.

So, nun zur Zukunft:
Der Gewinner des Goodwood-Rennens Stefan Roess wird es sicherlich verschmerzen können, wenn die Wertung in den Eimer geht (so wie Stefan fährt, sollte das erneute "gute abschneiden" für ihn keinerlei Probleme bereiten). Alle anderen Fahrer sollten sich normalerweise (auch fairerweise gegenüber den durch Disco und Freezes Rausgeflogenen) über ein Re-Race auf einem "vernüftigen" (d.h. absaturzsicheren Kurs) freuen und ihren Spaß haben. Ein Termin und ein Kurs läßt sich finden.

Ergebnis meiner langen Ausführungen:
Ein neues Rennen auf einem bewiesenermaßen absturzsicheren und allen bekannten Kurs. Der Termin ist wurscht. Beide vorgeschlagenen Termine würden gehen. Das "neue" Rennen sollte allen Mitgliedern die Teilnehmen wollen völlig offen stehen. Die Wertung der "Goodwood-Katastrophe" sollte schnellstens vergessen werden. Anbeten

Grüße

Achim

P.S.: Abgestimmt für Goodwood-Wertung in den Müll und neues Wertungsrennen wo anders, Termin egal. Rofl

EDIT: Termin egal gibt es nicht, also ersatzweise den ersten gedrückt. Sorry, aber für Debatten offen. shy

GPL FOREVER
LOTUS FOREVER

Memberships:
http://www.gplracer.eu/
http://www.racesimlegends.eu/
(This post was last modified: 26.03.2007 00:28 AM by ACHIM KRAFT.)
26.03.2007 00:27 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
Goodwood Umfrage/Poll - Uwe Herrling - 25.03.2007, 19:19 PM
RE: Goodwood Umfrage - Frank Müller - 25.03.2007, 20:32 PM
RE: Goodwood Umfrage - ACHIM KRAFT - 26.03.2007 00:27 AM
RE: Goodwood Umfrage - Michkov - 26.03.2007, 14:01 PM
RE: Goodwood Umfrage/Poll - Uwe Herrling - 26.03.2007, 21:55 PM
RE: Goodwood Umfrage/Poll - ACHIM KRAFT - 26.03.2007, 23:28 PM
RE: Goodwood Umfrage/Poll - ACHIM KRAFT - 27.03.2007, 17:38 PM
RE: Goodwood Umfrage/Poll - Wolfgang Buthe - 27.03.2007, 17:56 PM
RE: Goodwood Umfrage/Poll - Uwe Herrling - 27.03.2007, 18:25 PM
RE: Goodwood Umfrage/Poll - ACHIM KRAFT - 04.04.2007, 18:15 PM
RE: Goodwood Umfrage/Poll - Uwe Herrling - 05.04.2007, 20:41 PM
RE: Goodwood Umfrage/Poll - ACHIM KRAFT - 05.04.2007, 20:58 PM
RE: Goodwood Umfrage/Poll - Uwe Herrling - 05.04.2007, 21:27 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 7 Guest(s)