RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » GPL-News » Jeroen Goedhart's new GPLSO DFV Sounds Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeroen Goedhart's new GPLSO DFV Sounds
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE: Jeroen Goedhart's new GPLSO DFV Sounds
Ich habs ja schon in dere Ankündigung geschrieben; das ist mal wieder Qualitätsarbeit aus dem HAuse Goedhart !supi

Jeroen Du weißt , daß ich einen anderen Ansatz habe den DFV Sound darzustellen. Du orientierst Dich mehr an den bekannten Aufnahmen von Steward oder Depaillet.

Ich habe meine Eindrücke vom DFV Klang unter anderen Bedingungen erfahren und gehe halt anders vor .
Aber das spielt eigentlich keine große Rolle, denn erstens ist Dein Sound authentisch und zweitens hast Du Deinen Ansatz perfekt umgesetzt.
Die Overlays passen und man hat wirklich das Gefühl die Kraft und den Charakter des DFV zu spüren.

Somit hast Du die Möglichkeiten von GPLSO wirklich sehr gut genutzt um uns allen einen nie da gewesenen Sound-Eindruck zu verschaffen ! supi

Jetzt müssen wir noch am throttle blib arbeiten ( hab auch keinen der mir richtig gefällt ) und die Sache wird rund.

Jedenfalls weiß ich wieviel Arbeit darin steckt und deshalb meine Anerkennung und meinen Dank für diesen tollen Job !

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
05.09.2006 18:11 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Jeroen Goedhart's new GPLSO DFV Sounds - Wolfgang Buthe - 05.09.2006 18:11 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)