RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » GPL-News » Treffen der GPLRacer am Nürburgring Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen der GPLRacer am Nürburgring
Author Message
Michael Kaulfuss Offline
GPLRacer Admin

RE: Treffen der GPLRacer am Nürburgring
Hiho,
bin wieder zuhause......
noch etwas von den Eindrücken überwältigt, das war einfach Oberklasse..
Doch von Anfang an :

Stefan hatte micht am freitagmittag gegen 13:00 abgeholt, voller Vorfreude
auf das bevorstehende Wochenende.
Alles eingepackt und los gings zum Ring, wo Wir etwa 2.5 - 3Std später ankamen
auf dem Platz stand schon unser Swen pünktlich wie immer :)
Grosses Hallo und gleich den Pavillon aufgestellt stühle drunter und das erste
Bier am Campingplatz, Maik kam kurzdarauf.. danach erstmal das Zelt aufstellen,
weil es sehr nach Regen aussah Zelt stand und der erste Regeneindruck des WE .
Puh ein Gewitter....aber hallo ....arrrgh und mir fiel jetzt endlich ein, was ich
vergessen hatte....
**REGENZEUG HASTE VERGESSEN DU KNALLKOPP**
gings mir siedend heiss durch den Kopp, die daraus resultierenden Spötteleien
musste ich denn wohl hinnehmen......
Auszug:
"Wer hat da was im Forum geschrieben..?
>Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung<"
Jaja ich war das ..grummel... nunja dann wirds eben feucht und kalt .

hier der berühmte ausschnitt:
**
der Vorschlag klingt gut...aber *heheh*
wir sind doch ned aus Zucker und wären wir da jetzt ned am
Ring, sondern irgendwo in der Pampa , da würden wir auch mit
dem Regen auskommen müssen.
*Es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung *
**

Lars Rudel kam an ...Grosses Hiho mit den üblichen GPL Geschichten , weswegen wir ja
hier sind .....
Nur wurde ich heftigst von Sodbrennen geplagt..etwa 2 Std da ist Swen mit mir los
zur Apotheke ..Wir durfeten dann das Gewitter von aussen sehen .....puhhhhh
der Rückweg wurde besser der Magen beruhigt sich langsam, das Gewitter auch etwas .
Aber nicht lange, am Platz angekommen hatte sich Markus Schreiner eingefunden.
So waren am Freitag alle Admins und Lars Rudel am Treffen Grill angeworfen
Juchuh Thüringer Bratwurst ...ich glaube das war nach Brot, Bier das einzigte was ich
gefuttert hab Danke Lars, die waren richtig lecker... Big GrinBig Grin

Dann wurden extrem wichtige Themen ,wie Linienwahl und Fahrleistung besprochen,
auch Fahrleistungen anderer Racer wurden analysiert :) Eben GPLRACER..
Und das Gewitter wurde immer heftiger. Da wurde halt enger zusammen gerückt der Pavillon
hatte wohl Fluchtgedanken ob des vielen Regens ..also festhalten ....hm bei Gewitter???
nene enger zusammen wie das Herdenvieh so wurds ned so kalt 6 GPLRACER um den Grill herum
und der Regen kam wie beim jüngten Gericht...
Da fiel mir ein Forumsbeitrag ein::

steht der Grill unterm Pav. und die Racer davor hihi
mit ner Pulle Bier in den Flossen - Patschnass aber-und gutgelaunt ...zwinkern
[SMILEMODE ON]
Das, mein lieber Heinz, das ist Zelten - Pur und ungeschminkt
[SMILEMODE OFF]

hehe es kam wie geschrieben , das nächste Mal nehm ich die schauze ned so voll, ist
ja schon fast peinlich genau die Vorhersage....lool

Es ist beeindruckend für mich ...nach 30 Jahren wieder mal am Nürburgring, und dann mit so
netten und tollen Leuten das Wochende hier verbringen zu können/dürfen ;)
Und erste was ich hörte war Motorenlärm ähhhh die tollste Musik für einen Racer :)

Der Samstagmorgen war etwas freundlicher -kein Regen mehr aber noch grau....hmmmmmm
erstmal ein wenig das Gelände erkunden um 7:00 morgens sowas fällt nur Kauli ein Big Grin
aber es klarte langsam auf - wird also doch noch schön..;)

etwa gegen 10:30 wurds laut als Heinz Ebel auf den Platz fuhr, Shakehands viele Hände
werden geschüttelt und die ersten Gepräche über GPL mit Heinz können beginnen;)
Sehr nett ...hab mich das ganze Wochenende wie ein kleiner Bub gefreut , das ist richtig
klasse..
Uli Hofmann kam auch zum Treffen ,er der jeden seiner Wagen einmal über die Nordschleife
gezimmert hat . Hihi man ist sofort warm geworden und den heissgeliebten Themen sind
Tür und Tor geöffnet

Dann fährt ein Wagen vor *ist hier ein Stefan?* Joh hier - *da vorne steht ein Wolfgang*
Jubel bei den GPLRACERn Wolfgang Buthe Chef der RaceSimLegends besucht die GPLRACER
Also alle Mann raus zum Ausgang und Wolfgang aufs herzlichte begrüsst

Dieses Wochenende hat was grosses im virtuellen Rennsport :)
Das muss begangen werden also alle Mann zum Schnitzelwirt, dort angekommen wurde erst
ein Getränk bestellt, und die hochoffizellen Gespräche über Rundenzeiten Fahrlinien konnten beginnen.
Nur schade das Uwe Herrling da noch nicht dabei sein konnte, weil ein Fahrzeugdefekt seinen Flitzer
lahm gelegt hatte , aber Uwe hat nicht aufgegeben , er kam dann etwas später dazu ..
Das sind echte GPLRACER Big Grin

Der Nachmittag ging wie im Flug vorbei, es war viel zu kurz um alle Sachen zu diskutieren
aber das Treffen wird jetzt jedes Jahr am Ring stattfinden zum Oldtimer Grand Prix
die Planung läuft bereits an ...;)

Gegen Abend musste uns Heinz leider schon wieder verlassen....

Dann wurde die Nordschleife für eine Runde befahren...
Lars Rudel ist mit Swen und Markus und stefan mit mir los.....Big GrinBig GrinBig Grin

Ihr könnts euch sicher vorstellen, welchen Spass ich hatte .....das quieken hat noch gefehlt ehrlich
Stefan hat seinen Wagen da richtig schön gejagt im Rahmen der Möglichkeiten - der Wagen sollte heile
bleiben...:)
Aber Oberklasse war das .... mache grad das Video fertig......

Dann konnten wir nach langem Warten Uwe Herrling begrüssen ....
Der zweite Abend wird langsam eingeläutet der Grill angeworfen und sich darum versammelt um sich mal wieder
den wichtigen Dingen zugewendet...

Wieder mal Regen aber diesmal etwas später aber genau wie am Abend davor heftig , also alle wieder enger
zusammenrerückt und wieder mal einige Spötteleien über die richtige Kleidung ........Big Grin
Hehe ja doch ich wars ......lol

Die Nacht war jung und wurde älter ... und sie saßen immernoch ;) Ein Bier in der Flosse nah am grill und glücklich.
Dann verabschiedeten wir Swen, der es vorzog die Nacht im ordenlichen Bett zu verbringen ;)

am nächsten Morgen dachte ich ...hmmm mistwetter Regen....das hatten wir doch schon mal glaube ich zu wissen.
nunja der verzog sich rasch und wir hatten ein klasse Frühstück mit warmen Brötchen und die Zelte konnten auch
trocken werden. Danch erstmal grober Abau der Zelte und zur GP-strecke gepilgert um ein Rennen zu beobachten
klasse Event das GPLRACER-TREFFEN...ich hab mich die ganze Zeit wie ein kleiner Bub gefreut , das es trotz vielen
Widrigkeiten zu einen gelungenen Treffen geworden ist .
Ein Treffen an das , wir uns noch lange erinnern werden........

Kauli
07.08.2006 15:04 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Treffen der GPLRacer am Nürburgring - Michael Kaulfuss - 07.08.2006 15:04 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 3 Guest(s)