RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Renngeschichte(n) » Pressekonferenz und Fahrerberichte - RoC Laguna Seca 2006 Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pressekonferenz und Fahrerberichte - RoC Laguna Seca 2006
Author Message
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver
****

Posts: 326
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #12
RE: Pressekonferenz und Fahrerberichte - RoC Laguna Seca 2006
Rofl2

hilfe beim ueberrunden zwinker

nee, aber mal ernst:

ich habe mit gpl angefangen seit 1999, also gerade nach einem jahr de release jahres. Da ich zu der zeit zu schwehr fand, und ich keinen ordentlichen lenker hatte ( thrustmaster sprint ) habe ich es wieder auf die seite gelegt. Anstatt gpl fing ich an mit TOCA2 smile Fand das escht ein super game, bis ich in 2000 auf die EA F1 serien getaucht bin.

Gpl bin ich ehrlich gesagt komplett aus dem auge verloren. Eigentlich deswegen weil ich einen eigenen Gamestore hatte, und spiele ausprobieren konnte. Nach 2 jahren ist die firma zwar in konkurs gegangen, aber die vorliebe fuer rennsims blieb aufrecht.

Erst nach f1-2002 bin ich ein einem Plattengeschaeft auf GPL gestossen fuer nur 5 EURO!! Das war zwar nicht mehr die kartonversion, sondern nur noch die jewelcase version. Aber egal,fuer so wenig geld dacht ich mir, her damit!

Seitdem habe ich eigentlich angefangen mit GPL. Erst 1 jahr spaeter habe ich angefangen mit league races, vor allem auf hollaendischen boden. SChlimmste war noch das ich mit der schoensten und schwierigsten strecke angefangen habe....dem nurburgring aeh
Ich wollte ben immer weiter kommen,und den benchmark von 8:21 schaffen!

Erst nachdem die neuen lenker eingetroffen sind ( rotes momo jetzt schon 3 jahre hier ) , und wolfgang die anderen force feedback einstellungen gepostet hatte fing ich an konstanter zu fahren.
Ich habe erst jetzt vor allem gelernt, extreme setups zu beherschen, eigene aenderungen dran zu machen, und vor allem das wichtigste finde ich beim anbremsen das auto stabilisieren mit ca 15% extra gas geben. So vorkommt man das es einen in der kurve dreht.

Eines was man allerdings nicht lernen kann ist die konzentration hochhalten. Da muss man selber mittel finden um scharf zu bleiben.
Ich probiere meistens eine bessere runde zu vollbringen als die vorige. Das es da manchmal schiefgehen kann ist klar grinz

sodala, jetzt kennt ihr mal meine geheimnisse!
20.05.2006 12:39 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: Pressekonferenz und Fahrerberichte - RoC Laguna Seca 2006 - Jeroen Goedhart - 20.05.2006 12:39 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 5 Guest(s)