RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 10. Lauf RSL Historic F1 Championship Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Lauf RSL Historic F1 Championship
Author Message
BLY Offline
Approved Racer

RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship
FRUST!

Während ihr gerade eure Runden in Laguna Seca deht, sitze ich hier und schreibe diese Zeilen.....was passiert ist? Kaine Ahnung, Pace Lap gestartet, zwei Meter gefahren, Bild wird schwarz, Ton friert ein, dann nach kurzer Zeit die Windows Meldung, daß GPL ein Problem hatte und ob der Bericht an Mircrosoft gesendet werden soll. Meine panischen Versuche mich wieder mit dem Server zu verbinden waren natürlich schwachsinnig, aber man probiert´s haltBoeseaerksBoeseaerks.

Auf alle Fälle baue ich bei Gelegenheit aus meinem alten Rechner das alte Modem (mit dem ich niemals irgendwelche Verbindungsprobleme hatte) aus, und in den neuen rechner ein!
Aber wahrscheinlich liegt es der Kombination XP, GPL, ACER 56k Modem,und und und......wir werden es ja sehen!

Schade, hatte mir eine tolle 2-Stop Strategie ausgechnet, BT7 Kollege Michkov hätte nicht den Hauch einer Chance gehabt zwinkerzwinker

Schönes Rennen noch

wünscht

BLY
17.05.2006 21:15 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship - BLY - 17.05.2006 21:15 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)