Thomas Heinemann Wrote:Hi, würde ja eventuell mitfahren( besser hinterher).
hab die Strecke heut erst 16H geladen und schaff im Ferrari gerade mal mit mühe ne 1:23-keine setups und keine Erfahrung mit den Wagen und unbekannte Strecke.
Schätze ich blockier nur.
Gruß Thomas
(Übung macht den Meister)
Also Thomas , schnell ist nicht so ganz wichtig , aber Du mußt Dich sicher auf der Strecke bewegen können.
Wenn Du die Race Of Champions Rules gelesen hast, weißt Du wie das Rennen abläuft.
Auch mit langsameren Rundenzeiten kannst Du bei entsprechender Konstanz ordentlich Punkte für die Gleichmäßigkeitswertung bekommen.
Ich poste hier mal mein Ferrari Setup. Mit einer Stunde Training müßtest Du in der Lage sein sicher auf der Strecke zu fahren und genug Überblick bei Zweikämpfen haben.
Wenn Du nicht sicher genug bist, hak das Rennen heute einfach ab und freu Dich auf den nächsten Lauf , der Dir dann genug Vorbereitungszeit lässt.
Ansonsten biste herzlich willkommen im Laguna Grid !
Viel Spaß,
wolfgang.
PS: Du mußt Dich vor Deinem ersten Rennen bei uns auf ein Team für GPL65/67 und ein weiteres für den 69er Mod festlegen !
Du kannst das im Thread Chassis und Fahrermeldungen unter GPL Informations bekannt geben.