BLY Wrote:Frank Müller Wrote:ne 1:57,41 hab ich im honda hinbekommen
mal sehen, ob ich unter diesen umständen antrete oder mir dann doch die startgebühren spare
irgendwie komme ich mit dem ra300 nicht zurecht, bin aber durch die chassiswahl gebunden. kann man innerhlab der saison wechseln?
Hi Frank,
laß dir Zeit mit deinen Fortschritten eine schnellere Laptime hizubringen....bin froh wenn ich langfristig so zwischen 1:56 und 1:59 hinbringe....freue mich schon auf ein paar schöne "Hinterbänkler-Duelle"!
Cheers BLY
Randbemerkung :
Bei RSL gibt es fürs Chassis Sonderpunkte und für die geringste Abweichung in der Rundenzeit 6 Pkte für den Besten "Abweichler" und bis Platz 6 je ein Pkt weniger.
2 Sonderpunkte für den Honda plus 6 Gleichmässigkeitspunkte =
8 Meisterschaftspunkte !
Man kann auch immer exact 1:59 fahren um diese Wertung zu gewinnen.
Im real Live gibt es auch Gleichmässigkeitsprüfungen, die gerade bei historischen Rennen sehr beliebt sind und jedem Fahrer über den olympischen Gedanken hinaus echte , sportliche Wettbewerbe bieten.
Damit sind auch diejenigen , die noch nicht in der Lage sind eine Rennen über die Speed zu gewinnen, Punktemässig voll bei der Musik dabei !
Es gibt IMHO kaum ein besseres Training, wenn man Top Rundenzeiten anstrebt. Ihr werdet Euch am Ende des Rennes zusammenreissen müssen , Euren Gleichmässigkeitsschnitt nicht durch ständig neue PBs zu "versauen"
Also , ran an den Speck ! (Virtuelle) Rennen sind auch 'Strategiespiele' !
Wolfgang.