RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #15
RE:   8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship
Frank Müller Wrote:hepp wolfgang,

danke für dein erste hilfe paket. supi
bin glatt 3 zehntel schneller harhar
der honda ist so elend kritisch auf der bremse und ich hab doch nur eine achse für bremse und gas out
ich bin glatt schneller im brm, der kommt meiner fahrweise entgegen shy

bin bei honda gefeuert und könnte im brm ein cockpit bekommen. nervous
ist ein wechsel innerhalb der saison möglich? wenn ja unter welchen umständen?
mich ödet die japanische kiste an, ich will da nicht mehr einsteigen Boese


Ich schlage vor , Du solltest eine Umfrage im Fahrerlager machen. Die Rennleitung kann Dir keine Ausnahmegenehmigung ohne Zustimmung der Fahrervereinigung  erteilen . Solche Maßnahmen müßen die absolute Ausnahme sein, da die Regel sonst unterlaufen wird.
Aber , wenn alle Fahrer zustimmen, wird die Rennleitung sicher keine Einwände geltend machen ! zwinker

Die eine Achse für Bremse und Gas mußt Du auf jeden Fall beseitigen !
Welches Lenkrad hast Du ? Es gibt Profiler od. Tweak Tools , die das Problem lösen ! Mit einer Achse bist Du garantiert in Hockenheim 1-2 Sekunden langsamer !

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
14.04.2006 13:16 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE:   8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Wolfgang Buthe - 14.04.2006 13:16 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 6 Guest(s)