RaceSimLegends.eu » Allgemeines » Off Topic » Hard- & Software » +++ Windows Systemtuning und Geschwindigkeit erhöhen + PC Programme (FREEWARE) +++ Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
+++ Windows Systemtuning und Geschwindigkeit erhöhen + PC Programme (FREEWARE) +++
Author Message
Stefan Roess Offline
Factory Driver

RE: +++ Windows Systemtuning und Geschwindigkeit erhöhen + PC Programme (FREEWARE) +++
Hallo Wolfgang!

Das freut mich, dass es dir geholfen hat!

Mir hat die Windows-Tweaks Seite (und das eine oder andere Freeware Programm) am Wochenende auch wieder gute Dienste geleistet, da ich meinen alten Zweit-PC (PIII 933 Mhz zwinker) entkernt und mit einem AMD 3000+, Asus Motherboard, 550 Watt Silent Netzteil, 1 GIG Ram, MSI GeForce 6600 GT AGP 128 MB harhar aufgerüstet habe.

Immer wieder erstaunlich was man mit ein paar Änderungen an der Registry alles aus Windows rausholen kann, ohne dass dabei das System instabil wird. smile

Cu
Stefan

www.GPLworld.de - GPL & more!

www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
(This post was last modified: 08.02.2006 13:55 PM by Stefan Roess.)
06.02.2006 12:52 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: +++ Windows Systemtuning und Geschwindigkeit erhöhen + PC Programme (FREEWARE) +++ - Stefan Roess - 06.02.2006 12:52 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)