RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Garage » BRM65-Setup und Replay für Road Atlanta Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BRM65-Setup und Replay für Road Atlanta
Author Message
Canadien Offline
System-Admin

RE: BRM65-Setup und Replay für Road Atlanta
Road Atlanta war dieses Jahr unser erstes Saisonrennen und auch mein erstes Rennen in den 65ern. Ich hatte also einigen Nachholbedarf gegenüber denen, die schon länger damit unterwegs waren. Zum Glück, muss ich wohl sagen, liegt mir die Strecke besser als andere.
Was genau mich da etwas besser aussehen lässt, kann ich auch nicht sagen. Zuallererst macht der Track dem Fahrer Spaß, wenn man alle Ecken gut erwischt; ist auch schön flüssig. Ansonsten stelle ich mir das Auto so ein, dass es beim Bremsen ganz leicht übersteuert und auch beim Gasgeben. Dadurch kann ich mit schleifender Bremse relativ schnell in eine Kurve reinfahren. Zusätzlich kann man in den 65ern auch wieder sehr früh ans Gas, meist noch vor dem Kurvenscheitelpunkt. Wichtig ist dann nur noch, den Übergang von Bremse auf Gas gut zu erwischen. Alles zusammen ermöglicht eine recht sichere und schnelle Fahrweise.

Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
05.12.2005 17:08 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: BRM65-Setup und Replay für Road Atlanta - Canadien - 05.12.2005 17:08 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)