RaceSimLegends.eu » Allgemeines » Off Topic » Wichtige Nachricht an alle RSLer Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Nachricht an alle RSLer
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #1
Wichtige Nachricht an alle RSLer
Hallo an alle,

Bitte lest Euch folgendes Posting im RSC einmal wohlwollend durch.

zwinker


http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?t=311880

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
05.03.2008 14:21 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uwe Herrling Offline
Moderator
*****

Posts: 557
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #2
RE: Wichtige Nachricht an alle RSLer
Hm,
ich bin ehrlichgesagt etwas überrascht - ich hätte nicht gedacht, dass sie nach der letzten Aktion (irgendwann letztes Jahr?), die doch ziemliche Resonanz hatte, so schnell wieder zusätzliches Geld brauchen.

Bevor ich wieder spende will ich wissen, wofür es genau ausgegeben wird - scheinbar ist RSC wesentlich teurer im Unterhalt als ich dachte.

Was kostet eigentlich RSL im Jahr - incl. allem? Natürlich ist RSC viel größer, aber ich würde es gerne mal wissen... ?

Grüße
Uwe
05.03.2008 15:55 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #3
RE: Wichtige Nachricht an alle RSLer
Uwe Herrling Wrote:Hm,
ich bin ehrlichgesagt etwas überrascht - ich hätte nicht gedacht, dass sie nach der letzten Aktion (irgendwann letztes Jahr?), die doch ziemliche Resonanz hatte, so schnell wieder zusätzliches Geld brauchen.

Bevor ich wieder spende will ich wissen, wofür es genau ausgegeben wird - scheinbar ist RSC wesentlich teurer im Unterhalt als ich dachte.

Was kostet eigentlich RSL im Jahr - incl. allem? Natürlich ist RSC viel größer, aber ich würde es gerne mal wissen... ?

Grüße
Uwe

Was RSC kostet weiss ich nicht. RSL können wir damit nicht vergleichen, denn wir haben nicht tausende von Besuchern täglich und
keine so extreme Datenbank.
Als wir letztes Jahr gespendet haben, ging es vor allem um Hardwareprobleme bei RSC. Die laufenden Kosten für den Betrieb einer solchen Seite kann ich wie gesagt nicht beurteilen.


Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
05.03.2008 16:02 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Stefan Roess Offline
Factory Driver
****

Posts: 432
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #4
RE: Wichtige Nachricht an alle RSLer
Falls jemand über keine Kreditkarte verfügt und Paypal nicht nutzen kann oder möchte, der kann auch per Banküberweisung spenden.
Die Bankverbindung teile ich gerne per Mail oder PM mit.

www.GPLworld.de - GPL & more!

www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
(This post was last modified: 07.03.2008 12:46 PM by Stefan Roess.)
07.03.2008 12:45 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver
****

Posts: 326
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #5
RE:  Wichtige Nachricht an alle RSLer
Stefan Roess Wrote:Falls jemand über keine Kreditkarte verfügt und Paypal nicht nutzen kann oder möchte, der kann auch per Banküberweisung spenden.
Die Bankverbindung teile ich gerne per Mail oder PM mit.

Stefan,

schick mir mal die details bitte hops
ich spende gerne hierfuer!

Gruss

Jeroen
07.03.2008 12:48 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Stefan Roess Offline
Factory Driver
****

Posts: 432
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #6
RE:   Wichtige Nachricht an alle RSLer
Jeroen Goedhart Wrote:
Stefan Roess Wrote:Falls jemand über keine Kreditkarte verfügt und Paypal nicht nutzen kann oder möchte, der kann auch per Banküberweisung spenden.
Die Bankverbindung teile ich gerne per Mail oder PM mit.

Stefan,

schick mir mal die details bitte hops
ich spende gerne hierfuer!

Gruss

Jeroen

gerne smile

www.GPLworld.de - GPL & more!

www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
07.03.2008 12:59 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)