RaceSimLegends.eu
Wichtige Nachricht an alle RSLer - Printable Version

+- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off Topic (/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thread: Wichtige Nachricht an alle RSLer (/showthread.php?tid=1077)

Wichtige Nachricht an alle RSLer - Wolfgang Buthe - 05.03.2008 14:21 PM

Hallo an alle,

Bitte lest Euch folgendes Posting im RSC einmal wohlwollend durch.

zwinker

http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?t=311880

RE: Wichtige Nachricht an alle RSLer - Uwe Herrling - 05.03.2008 15:55 PM

Hm,
ich bin ehrlichgesagt etwas überrascht - ich hätte nicht gedacht, dass sie nach der letzten Aktion (irgendwann letztes Jahr?), die doch ziemliche Resonanz hatte, so schnell wieder zusätzliches Geld brauchen.

Bevor ich wieder spende will ich wissen, wofür es genau ausgegeben wird - scheinbar ist RSC wesentlich teurer im Unterhalt als ich dachte.

Was kostet eigentlich RSL im Jahr - incl. allem? Natürlich ist RSC viel größer, aber ich würde es gerne mal wissen... ?

Grüße
Uwe

RE: Wichtige Nachricht an alle RSLer - Wolfgang Buthe - 05.03.2008 16:02 PM

Uwe Herrling Wrote:Hm,
ich bin ehrlichgesagt etwas überrascht - ich hätte nicht gedacht, dass sie nach der letzten Aktion (irgendwann letztes Jahr?), die doch ziemliche Resonanz hatte, so schnell wieder zusätzliches Geld brauchen.

Bevor ich wieder spende will ich wissen, wofür es genau ausgegeben wird - scheinbar ist RSC wesentlich teurer im Unterhalt als ich dachte.

Was kostet eigentlich RSL im Jahr - incl. allem? Natürlich ist RSC viel größer, aber ich würde es gerne mal wissen... ?

Grüße
Uwe

Was RSC kostet weiss ich nicht. RSL können wir damit nicht vergleichen, denn wir haben nicht tausende von Besuchern täglich und
keine so extreme Datenbank.
Als wir letztes Jahr gespendet haben, ging es vor allem um Hardwareprobleme bei RSC. Die laufenden Kosten für den Betrieb einer solchen Seite kann ich wie gesagt nicht beurteilen.

Wolfgang.

RE: Wichtige Nachricht an alle RSLer - Stefan Roess - 07.03.2008 12:45 PM

Falls jemand über keine Kreditkarte verfügt und Paypal nicht nutzen kann oder möchte, der kann auch per Banküberweisung spenden.
Die Bankverbindung teile ich gerne per Mail oder PM mit.

RE:  Wichtige Nachricht an alle RSLer - Jeroen Goedhart - 07.03.2008 12:48 PM

Stefan Roess Wrote:Falls jemand über keine Kreditkarte verfügt und Paypal nicht nutzen kann oder möchte, der kann auch per Banküberweisung spenden.

Stefan,

schick mir mal die details bitte hops
ich spende gerne hierfuer!

Gruss

Jeroen

RE:   Wichtige Nachricht an alle RSLer - Stefan Roess - 07.03.2008 12:59 PM

Jeroen Goedhart Wrote:
Stefan Roess Wrote:Falls jemand über keine Kreditkarte verfügt und Paypal nicht nutzen kann oder möchte, der kann auch per Banküberweisung spenden.

Stefan,

schick mir mal die details bitte hops
ich spende gerne hierfuer!

Gruss

Jeroen

gerne smile