RaceSimLegends.eu » Allgemeines » Off Topic » Hi , wieder da ! Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi , wieder da !
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #1
Hi , wieder da !
Hi liebe RSLer,

wünderschöne Urlaubswochen gehen immer sehr schnell vorüber
Heul2, aber besser als sich im Urlaub zu langweilen !!!

Als ich aus Italien zurückfuhr habe ich mich tatsächlich auf etwas kühlere Temperaturen gefreut, aber ich fürchte das unglaublich heiße Wetter mitgebracht zu haben.

Wer nun einen völlig ausgeruhten und tatkräftigen GPL Admin erwartet muß leider seine Erwartungen herunterschrauben. Die Hitze läßt auch bei mir kaum mehr zu, als zwischen Gartenliege und dem überdimensionierten Planschbecken der Kinder zu variiren.

Die Sommerpause wird aber nicht zu lange dauern, denn langsam steigt auch bei mir die Lust, mal wieder einen der GPL oder GTP Boliden zu fahren, und ewig wird die alles lähmende Hitze sowieso nicht anhalten.

Gernot hat zur Zeit Bahrain auf dem Server gestartet. Da werde ich jetzt mal reinschauen. Einen besseren Zeitpunkt in die Wüste zu gehen werde ich nicht finden. Man kann sich zuhause ohne Weiteres an die Hitze gewöhnen. Wann hat man diese Art der Vorbereitung schon mal ? zwinker


Wolfgang.

  

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
19.07.2006 20:34 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver
****

Posts: 326
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #2
RE: Hi , wieder da !
Super das du wieder da bist Wolfgang!

Hoffe das du einen schoenen urlaub hattest.

Bin aber ein wenig boese auf dich. Eine schoene urlaubskarte haette ich schon erwartet. presentmuffel


spass beiseite zwinker

Du kannst doch nicht so ohne weiteres 2 wochen nix von dir hoeren lassen hier? Hampel


Aber gut daste wieder da bist supi
19.07.2006 22:00 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #3
RE: Hi , wieder da !
Willkommen zurück, Co-Chef!zwinker
Leider habe ich dich an der Strecke nicht mehr angetroffen, warst wohl schon wieder im Hotelpool untergetaucht.grinz
Ja ja, unter den Temperaturen haben wir schon eine ganze Weile zu leiden. Woanders gibt's ja wenigstens ab und zu noch ein Gewitter, aber hier in der Lausitz ist die totale Dürre. Irgendwie machen die Wolken immer einen großen Bogen um uns.nervous
Aber die echten Fahrer können sich schließlich auch nicht beschweren, bei denen ist es noch viel heißer im Cockpit und die müssen im feuerfesten Anzug fahren...Aetsch


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
19.07.2006 23:48 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uwe Herrling Offline
Moderator
*****

Posts: 557
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #4
RE: Hi , wieder da !
Hi Wolfgang,
willkommen "zu Hause", auch wenn es sich anders anfühlen mag als sonst zwinker
Bis demnäx
Grüße
Uwe

Ich finde das Wetter übrigens toll - mehr davon!!!! Big Grin
(This post was last modified: 20.07.2006 09:27 AM by Uwe Herrling.)
20.07.2006 09:26 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)