RaceSimLegends.eu
Hi , wieder da ! - Printable Version

+- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off Topic (/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thread: Hi , wieder da ! (/showthread.php?tid=518)



Hi , wieder da ! - Wolfgang Buthe - 19.07.2006 20:34 PM

Hi liebe RSLer,

wünderschöne Urlaubswochen gehen immer sehr schnell vorüber
Heul2, aber besser als sich im Urlaub zu langweilen !!!

Als ich aus Italien zurückfuhr habe ich mich tatsächlich auf etwas kühlere Temperaturen gefreut, aber ich fürchte das unglaublich heiße Wetter mitgebracht zu haben.

Wer nun einen völlig ausgeruhten und tatkräftigen GPL Admin erwartet muß leider seine Erwartungen herunterschrauben. Die Hitze läßt auch bei mir kaum mehr zu, als zwischen Gartenliege und dem überdimensionierten Planschbecken der Kinder zu variiren.

Die Sommerpause wird aber nicht zu lange dauern, denn langsam steigt auch bei mir die Lust, mal wieder einen der GPL oder GTP Boliden zu fahren, und ewig wird die alles lähmende Hitze sowieso nicht anhalten.

Gernot hat zur Zeit Bahrain auf dem Server gestartet. Da werde ich jetzt mal reinschauen. Einen besseren Zeitpunkt in die Wüste zu gehen werde ich nicht finden. Man kann sich zuhause ohne Weiteres an die Hitze gewöhnen. Wann hat man diese Art der Vorbereitung schon mal ? zwinker


Wolfgang.

  


RE: Hi , wieder da ! - Jeroen Goedhart - 19.07.2006 22:00 PM

Super das du wieder da bist Wolfgang!

Hoffe das du einen schoenen urlaub hattest.

Bin aber ein wenig boese auf dich. Eine schoene urlaubskarte haette ich schon erwartet. presentmuffel


spass beiseite zwinker

Du kannst doch nicht so ohne weiteres 2 wochen nix von dir hoeren lassen hier? Hampel


Aber gut daste wieder da bist supi


RE: Hi , wieder da ! - Canadien - 19.07.2006 23:48 PM

Willkommen zurück, Co-Chef!zwinker
Leider habe ich dich an der Strecke nicht mehr angetroffen, warst wohl schon wieder im Hotelpool untergetaucht.grinz
Ja ja, unter den Temperaturen haben wir schon eine ganze Weile zu leiden. Woanders gibt's ja wenigstens ab und zu noch ein Gewitter, aber hier in der Lausitz ist die totale Dürre. Irgendwie machen die Wolken immer einen großen Bogen um uns.nervous
Aber die echten Fahrer können sich schließlich auch nicht beschweren, bei denen ist es noch viel heißer im Cockpit und die müssen im feuerfesten Anzug fahren...Aetsch


Can


RE: Hi , wieder da ! - Uwe Herrling - 20.07.2006 09:26 AM

Hi Wolfgang,
willkommen "zu Hause", auch wenn es sich anders anfühlen mag als sonst zwinker
Bis demnäx
Grüße
Uwe

Ich finde das Wetter übrigens toll - mehr davon!!!! Big Grin