@Uli und vielleicht andere: Tally im GN70 Mod - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: NR2003/GTR2 & Mods (/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: NR2003/GTR2-News (/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thread: @Uli und vielleicht andere: Tally im GN70 Mod (/showthread.php?tid=692) |
RE: @Uli und vielleicht andere: Tally im GN70 Mod - Leohaast - 26.01.2007 20:53 PM Leider, nicht mein tag. Im qually fand ich dass ich kein setup gewahlt hatte, und im rennen, hatte ich die idee die erste runden langsam auf pace zu kommen, fand aber ein wagen in mein weg. Vieleicht nachste mal. RE: @Uli und vielleicht andere: Tally im GN70 Mod - Frank Müller - 28.01.2007 17:17 PM also mir hats unheimlich spaß gemacht, auch wenn ich nach dem letzten boxenstop den anschluß verloren hab. hab mich dann abfallen lassen um mit uli einen zug zu bilden, was wiederum den spaß zurück brachte es waren ein bisschen wenig leute, aber ich tät wieder mitmachen RE: @Uli und vielleicht andere: Tally im GN70 Mod - Uli Pilz-Volmerding - 28.01.2007 18:04 PM Mir hat es auch Spaß gemacht, Frank, gerade der Schluss mit dem gemeinsamen Versuch, den anderen Zweierzug doch noch einzuholen. Und dann diese Zieldurchfahrt Aber lies dir mal die Diskussion hier: http://www.speedwaysurfer.de/wbb2/thread.php?postid=117899#post117899 durch, möglicherweise wird der Kreis noch kleiner. Schade drum, ich mag den 70er Mod, die Physik ist auch für Nicht-Nascar-Profis zu handeln, und in einem Fun-Rennen sollte man eigentlich den Spaß im Vordergrund sehen, und etwas, das nicht klappt, abhaken. Uli RE: @Uli und vielleicht andere: Tally im GN70 Mod - Frank Müller - 28.01.2007 18:34 PM ja, uli, irgendwie schade. komisch, daß keiner das wort "fun" in seiner eigentlichen form verstanden hat. wie kann man sowas so verbissen sehen? du z.b. bist alleine weitergefahre, wohlwissend, daß du immer weiter zurückfällst! ich glaub ich hätte die lust unterwegs verloren RE: @Uli und vielleicht ande Tally im GN70 Mod - Uli Pilz-Volmerding - 28.01.2007 19:28 PM Frank Müller Wrote:... Ich wusste, ich habe eine Bestimmung . Uli |