RaceSimLegends.eu » Allgemeines » SimTalk » GTL Server Test läuft ! Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTL Server Test läuft !
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #1
GTL Server Test läuft !
Hi all,

habe heute Vormittag erfolgreich meine ersten Runden in GTL auf unserem Server gefahren.

Einfach über unsere IP und ohne PW kann man beitreten.

Die Anmeldung meines Rechners war etwas ungewohnt , aber im 2. Versuch hats dann geklappt.

Ich mußte meinen Namen anlegen und dazu ein PW , dann gings.

Momentan läuft die GP Strecke des Nürburgrings. Sehr schön gemacht in GTL. Ich kenne die Strecke in Natura sehr gut und muß den Machern ein Kompliment aussprechen.

Der Capri RS macht mir da am meisten Spaß , da er ungefähr die Speeds erreicht , die ich dort mit meiner Ducati fahre. Da kommt schon echtes Rennfeeling auf.

Ich schaue jetzt (10:35) mal nach , ob der Server weiter in einer Schleife läuft, oder starte ihn neu .
Wäre schön , wenn man sich für einige Runden am Ring trifft !

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
03.06.2006 09:38 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #2
RE: GTL Server Test läuft !
hepp wolfgang,

super sache mit gtl. leider habe ich kein gtl, ich bin auf rfactor aufgesprungen zwinker
andererseits, täte mich der ford capri unheimlich reizen! mal sehen, wann gtl in die budget-regale kommt.

Frank
03.06.2006 10:57 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #3
RE:  GTL Server Test läuft !
Frank Müller Wrote:hepp wolfgang,

super sache mit gtl. leider habe ich kein gtl, ich bin auf rfactor aufgesprungen zwinker
andererseits, täte mich der ford capri unheimlich reizen! mal sehen, wann gtl in die budget-regale kommt.

Mach das mal , Frank .
Ich bin von GTL schon sehr überzeugt. Meine RFaktor Installation , die ich vo einem halben Jahr gekauft habe , verstaubt . Das Genre der authentischen , legendären Wagen aller Klassen ist halt mein Geschmack und zum Thema Fahrphysik kann ich nur sagen GTP, GPL und dann GTL.
In RFaktor fehlt mir einfach die Dynamik. Aber es soll , wie Du schon mal gepostet hast einen sehr guten GTP(Gruppe C) Mod geben, den ich noch nicht probiert habe.shy

Jedenfalls wollen wir nicht zu viele Sims als Serie anbieten. Es ist schon so genug Ablenkung vorhanden und schliesslich gehts darum unser Profil anzubieten und damit die Grids voll zu kriegen.
Möglicherweise geht das phasenweise mit Neuigkeiten am Sim mrkt besser, aber die Konzentration auf bestimmte Simulationen bringt Erfahrung, Sicherheit und Performance.
Um unter sportlichen Gesichtspunkten zu fahren, denke ich ist es richtig nicht zu viel zu machen.

Hoffe Dich , trotz Deiner derzeitigen Begeisterung für rFaktor bald wieder bei uns im Grid zu sehen .


(der Capri ist wirklich ne Wucht !)


Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
03.06.2006 12:33 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #4
RE: GTL Server Test läuft !
hepp wolfgang,

der prototypen-mod aus den 80'er jahren war leider eine konvertierung ohne zustimmung des ursprünglichen erstellers und ist nicht mehr downloadbar.
vielleicht tut mir eine pause gut und ich komme zu gtp wieder zurück. das war schon ein paar mal so. im grunde war die begeisterung nie weg, nur der frust ist momentan größer.
(abgesehen davon fehlt mir momentan die zeit)

Frank
03.06.2006 14:01 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #5
RE: GTL Server Test läuft !
Hi ,

seit 2 Tagen läuft auf dem Server GTL aber leider habe ich bisher noch niemanden dort getroffen.
Funktioniert es für Euch nicht , oder sind alle im Pfingsturlaub ?

Habe übrigens die Nordschleife , wie von Stefan oben empfohlen probiert. Zunächst hat mich irritieret, das die Stecke so schmal ist und die Curbs extrem steil und ebenfalls sehr schmal sind.

Schliesslich hab ich einfach mal die Settings am Monitor auf die breiteste Bildeinstellung gezogen und siehe da , die perfekte Illusion ! Ok , ich könnte als intimer Ringkenner einige Kritikpunkte anbringen, aber das ist eigentlich wurscht !
Habe jedenfalls bisher noch nichst erlebt, was der Realität und Atmosphäre so nahe kommt.

Im 906 macht die Nordschleife jetzt einen Mörderspaß. Kann kaum aufhören zu fahren.

Hoffe Gernot ist bald zurück, damit wir auch die Nordschleife auf dem Server haben.

Die jetzt gehostete GP Strecke inkl. neuer Mercedespassage macht jedenfalls auch riesig Spaß und ich hoffe noch ein paar Leute auf dem Server zu treffen.
Ab nächster Woche werden wir wieder Imola hosten.

Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute ein, damit wir mal ein GTL Fun-Event machen können !?

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
05.06.2006 17:15 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uwe Herrling Offline
Moderator
*****

Posts: 557
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #6
RE: GTL Server Test läuft !
Hab leider auch kein GTL, (rFactor habe ich, verstaubt bei mir aber ebenfalls) hätte also lieber den Imola Server laufen sehen... man kanns eben nicht allen recht machen.
Grüße
Uwe
05.06.2006 17:54 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver
****

Posts: 326
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #7
RE:  GTL Server Test läuft !
Wolfgang Buthe Wrote:Hi ,

seit 2 Tagen läuft auf dem Server GTL aber leider habe ich bisher noch niemanden dort getroffen.
Funktioniert es für Euch nicht , oder sind alle im Pfingsturlaub ?

Habe übrigens die Nordschleife , wie von Stefan oben empfohlen probiert. Zunächst hat mich irritieret, das die Stecke so schmal ist und die Curbs extrem steil und ebenfalls sehr schmal sind.

Schliesslich hab ich einfach mal die Settings am Monitor auf die breiteste Bildeinstellung gezogen und siehe da , die perfekte Illusion ! Ok , ich könnte als intimer Ringkenner einige Kritikpunkte anbringen, aber das ist eigentlich wurscht !
Habe jedenfalls bisher noch nichst erlebt, was der Realität und Atmosphäre so nahe kommt.

Im 906 macht die Nordschleife jetzt einen Mörderspaß. Kann kaum aufhören zu fahren.

Hoffe Gernot ist bald zurück, damit wir auch die Nordschleife auf dem Server haben.

Die jetzt gehostete GP Strecke inkl. neuer Mercedespassage macht jedenfalls auch riesig Spaß und ich hoffe noch ein paar Leute auf dem Server zu treffen.
Ab nächster Woche werden wir wieder Imola hosten.

Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute ein, damit wir mal ein GTL Fun-Event machen können !?

Wolfgang.

Wolfgang,

super das GTL jetzt auch bei dir ordentlich laeuft.
Was dem GTL server angelangt:

vor 3 tagen habe ich meinen REchner neu eingerichtet, und GTL steht leider nicht nicht drauf.
Aber ehrlich gesagt meiner meinung nach waere es besser um einen Termin zu vereinbaren, also zb......jeden 2en dienstag des monats GTL laufen zu lassen. So kann sich jeder drauf einstellen wer will und mag, und kannst auch jeder leute auf der strecke finden, weil jeder weiss das dieser tag dann GTL tag ist.

waere ne idee oder?

Das der GtL server laeuft ist mir persoenlich klar, aber die chance wird so sehr gross das irgendwer auf einem anderen tag joint, und mann nie einander trifft. Ich konnte bisher leider noch nicht.

Denkt mal drueber smile
05.06.2006 20:06 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Thomas Heinemann Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 278
Joined: May 2006
Reputation: 0
Post: #8
RE: GTL Server Test läuft !
Hallo,
ist echt ne gute Idee,
einen Tag/Woche/14 tägig für GTL festzulegen.supi
Thomas

"I am an artist; the track is my canvas, and the car is my brush."
Graham Hill
05.06.2006 20:18 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #9
RE:   GTL Server Test läuft !
Jeroen Goedhart Wrote:
Wolfgang Buthe Wrote:Hi ,

seit 2 Tagen läuft auf dem Server GTL aber leider habe ich bisher noch niemanden dort getroffen.
Funktioniert es für Euch nicht , oder sind alle im Pfingsturlaub ?

Habe übrigens die Nordschleife , wie von Stefan oben empfohlen probiert. Zunächst hat mich irritieret, das die Stecke so schmal ist und die Curbs extrem steil und ebenfalls sehr schmal sind.

Schliesslich hab ich einfach mal die Settings am Monitor auf die breiteste Bildeinstellung gezogen und siehe da , die perfekte Illusion ! Ok , ich könnte als intimer Ringkenner einige Kritikpunkte anbringen, aber das ist eigentlich wurscht !
Habe jedenfalls bisher noch nichst erlebt, was der Realität und Atmosphäre so nahe kommt.

Im 906 macht die Nordschleife jetzt einen Mörderspaß. Kann kaum aufhören zu fahren.

Hoffe Gernot ist bald zurück, damit wir auch die Nordschleife auf dem Server haben.

Die jetzt gehostete GP Strecke inkl. neuer Mercedespassage macht jedenfalls auch riesig Spaß und ich hoffe noch ein paar Leute auf dem Server zu treffen.
Ab nächster Woche werden wir wieder Imola hosten.

Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute ein, damit wir mal ein GTL Fun-Event machen können !?

Wolfgang.

Wolfgang,

super das GTL jetzt auch bei dir ordentlich laeuft.
Was dem GTL server angelangt:

vor 3 tagen habe ich meinen REchner neu eingerichtet, und GTL steht leider nicht nicht drauf.
Aber ehrlich gesagt meiner meinung nach waere es besser um einen Termin zu vereinbaren, also zb......jeden 2en dienstag des monats GTL laufen zu lassen. So kann sich jeder drauf einstellen wer will und mag, und kannst auch jeder leute auf der strecke finden, weil jeder weiss das dieser tag dann GTL tag ist.

waere ne idee oder?

Das der GtL server laeuft ist mir persoenlich klar, aber die chance wird so sehr gross das irgendwer auf einem anderen tag joint, und mann nie einander trifft. Ich konnte bisher leider noch nicht.

Denkt mal drueber smile


Das halte ich auch für eine gute Idee !
Wir werden einen festen Rhytmus für Testfahrten besprechen und das auch bestenfalls mit den GPLracern abstimmen.
Ich glaube da gibt es auch einige , die GTL fahren möchten . Allerdings scheint mir Dienstag dort auch Renntag zu sein.
werde die Termine mal studieren und alles mit Gernot und Uli besprechen.


Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
06.06.2006 09:06 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #10
RE: GTL Server Test läuft !
Unser Rennserver läuft heute und auch noch das ganze Wochenende mit GTL, es kann auf der Nordschleife trainiert werden, alle Autos sind zugelassen. Ich werde auf jeden Fall heute Abend nach der Arbeit noch mal vorbeikommen. Vielleicht trifft man sich ja...zwinker


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
30.06.2006 13:44 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)