RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 2. Lauf RSL Historic F1 Championship 2008 Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Lauf RSL Historic F1 Championship 2008
Author Message
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver
****

Posts: 326
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #11
RE: 2. Lauf RSL Historic F1 Championship 2008
Im in with the BRM h16

no laps driven yet, but will today smile
12.02.2008 09:25 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #12
RE: 2. Lauf RSL Historic F1 Championship 2008
Jeroen Goedhart Wrote:Im in with the BRM h16

no laps driven yet, but will today smile

Good luck Jeroen ! ( Try also the P261 , maybe its better on Bugatti Circuit !? )

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
12.02.2008 09:45 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Nicky Ickx Offline
Learner Driver
*

Posts: 8
Joined: Feb 2007
Reputation: 0
Post: #13
RE: 2. Lauf RSL Historic F1 Championship 2008
Ich würde gern auf den großen 3l Ferrari wechseln , da sich im Trainingsrennen gezeigt hat , das der 2,6l scheints chancenlos at Bugatti ist.

Wäre das ok ?

regaards
Nicky Ickx

harhar
Habe ja BRM gewählt at Hockenheim . Also ist somit BRM meine einzige Wahl ,richtig ?
(This post was last modified: 12.02.2008 10:28 AM by Nicky Ickx.)
12.02.2008 10:16 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #14
RE: 2. Lauf RSL Historic F1 Championship 2008
Nicky Ickx Wrote:Ich würde gern auf den großen 3l Ferrari wechseln , da sich im Trainingsrennen gezeigt hat , das der 2,6l scheints chancenlos at Bugatti ist.

Wäre das ok ?

regaards
Nicky Ickx

harhar
Habe ja BRM gewählt at Hockenheim . Also ist somit BRM meine einzige Wahl ,richtig ?

Jo , das sehe ich jetzt auch Nicky. Du hast Dich vor dem Hockenheim Rennen für das BRM Team entschieden.
Wir haben jedoch auch im letzten Jahr allen die Möglichkeit offen gelassen auch zum 2. Rennen nochmal die Entscheidung zu überdenken.
Regulär bist Du im BRM Team aber wenn Dich Ferrari mehr reizt, dann entscheide Dich nochmal neu.
Nach dem 2. Rennen bleibt das Team aber wie gewählt damit's insgesamt fair bleibt.

No Problem to make one new decision before the 2. race starts , but after the 2. race everyone shall stay in the team of his choise.

Da es ein Division 1 Rennen ist kann jeder frei wählen ob es der kleine oder große Wagen des betreffenden Teams sein soll.

Grüße,

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
12.02.2008 15:29 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Nicky Ickx Offline
Learner Driver
*

Posts: 8
Joined: Feb 2007
Reputation: 0
Post: #15
RE: 2. Lauf RSL Historic F1 Championship 2008
Joo , dann bleibe ich bei BRM .
Für Bugatti versuche ich den großen BRM über den Kurs zu kriegen .
cu bis Morgen
12.02.2008 20:19 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
S.Beuchert Offline
Factory Driver
****

Posts: 470
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #16
RE: 2. Lauf RSL Historic F1 Championship 2008
Ich werde es wohl auch zu diesem Rennen nicht schaffen


Geb hier trotzdem mal eine Bewerbung um einen Startplatz ab: (unter Vorbehalt)
Wenn ich es schaffe trete ich mit dem Brabham BT19 in Bugatti an.

Gruß Swen

My GPL Rank
(This post was last modified: 12.02.2008 21:17 PM by S.Beuchert.)
12.02.2008 21:17 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver
****

Posts: 326
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #17
RE: 2. Lauf RSL Historic F1 Championship 2008
also den grossen BRM ordentlich rund zu bekommen hier ist wirklich harte arbeit.

1.41.2 soweit.list

gegen die ferraris hat er hier keine chance. Im kleinen BRM waren hohe 1.42er moeglich.
Aber da der kleine auf die lange distanz ruhiger faehrt werde ich im P261 antreten.
(This post was last modified: 12.02.2008 23:23 PM by Jeroen Goedhart.)
12.02.2008 22:45 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Nicky Ickx Offline
Learner Driver
*

Posts: 8
Joined: Feb 2007
Reputation: 0
Post: #18
RE: 2. Lauf RSL Historic F1 Championship 2008
Jeroen Goedhart Wrote:also den grossen BRM ordentlich rund zu bekommen hier ist wirklich harte arbeit.

stimmt der grosse BRM ist mehr ein einziger Fehler als ein funktionstüchtiger Rennwagen. echtes LKW feeling vermittelt er allerdings zu 100%.smile
13.02.2008 15:06 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
SBartosiak Offline
Learner Driver
*

Posts: 6
Joined: Jan 2008
Reputation: 0
Post: #19
RE: 2. Lauf RSL Historic F1 Championship 2008
Eagle Climax again for me, no PB yet.
13.02.2008 16:17 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #20
RE: 2. Lauf RSL Historic F1 Championship 2008
Welcome Stuart !

You know that You might take the V12 Eagle also ? zwinker


@ Nicky
ich habe den BRM H16 mal in Kya gefahren und muss sagen , dass er um Welten besser zu fahren ist als der 67er .
Eigentlich keine so schlechte Wahl. Aber da der P261 wohl eines der besten 66er Autos ist , und dazu einen riesen Spass macht, würde ich wahrscheinlich genauso entscheiden.

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
13.02.2008 17:33 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 4 Guest(s)