Hi all,
obwohl Jeroen und Ray ein gutes soundset für den fantastischen 66erMod präsentiert haben, für mich das erste mal, dass ein GPL Mod mit einem vollständig glaubwürdigen Soundset herauskam, kann ich meine Finger nicht von den editor Programmen lassen.
Wer interessiert ist, kann hier die Fortschritte begleiten.
Heute möchte ich mit Ferrari anfangen. Zum V12 komme ich in Kürze, da ist was auf der Platte, das zwischen 6000-11000 rpm wohl kaum mehr vom Original zu unterscheiden ist.
Der kleinere 246 hats mir momentan angetan.
Jeroen hat dazu ein Video verlinkt, das Ihr Euch hier anschauen könnt. Der Sportwagen 206, der hier onboard gezeigt wird, hat den gleichen Motor verbaut , wie unser 246er V6 im GPL 66 Mod.
guckst Du hier
Aus einem anderen Video stammt eine gut editierbare Aufnahme des Le Mans Ablegers vom 206 Ferrari. Daraus habe ich heute einen file gemacht, der schon recht gut ingame GPL brauchbar ist, und dem 246er F1 seinen typischen Charakter verleit.
Eine kleine Aufnahme ingame, gefahren in Monaco könnt Ihr hier hören
Ferrari F1 246 V6
Es gibt natürlich noch ein paar Dinge zu tun, aber der file könnte kurzfristig für RSL Mitglieder als Beta file zur Verfügung stehen.
Vergleicht doch bitte mal mit dem Video und schreibt , wie es auf Eurem System rüber kommt.
Grüße,
Wolfgang.