RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » GPL-News » 66 sounds Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
66 sounds
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

66 sounds
Hi all,

obwohl Jeroen und Ray ein gutes soundset für den fantastischen 66erMod präsentiert haben, für mich das erste mal, dass ein GPL Mod mit einem vollständig glaubwürdigen Soundset herauskam, kann ich meine Finger nicht von den editor Programmen lassen. zwinker

Wer interessiert ist, kann hier die Fortschritte begleiten.

Heute möchte ich mit Ferrari anfangen. Zum V12 komme ich in Kürze, da ist was auf der Platte, das zwischen 6000-11000 rpm wohl kaum mehr vom Original zu unterscheiden ist.

Der kleinere 246 hats mir momentan angetan.

Jeroen hat dazu ein Video verlinkt, das Ihr Euch hier anschauen könnt. Der Sportwagen 206, der hier onboard gezeigt wird, hat den gleichen Motor verbaut , wie unser 246er V6 im GPL 66 Mod.

guckst Du hier

Aus einem anderen Video stammt eine gut editierbare Aufnahme des Le Mans Ablegers vom 206 Ferrari. Daraus habe ich heute einen file gemacht, der schon recht gut ingame GPL brauchbar ist, und dem 246er F1 seinen typischen Charakter verleit.

Eine kleine Aufnahme ingame, gefahren in Monaco könnt Ihr hier hören  Ferrari F1 246 V6

Es gibt natürlich noch ein paar Dinge zu tun, aber der file könnte kurzfristig für RSL Mitglieder als Beta file zur Verfügung stehen.

Vergleicht doch bitte mal mit dem Video und schreibt , wie es auf Eurem System rüber kommt.

Grüße,

Wolfgang.  

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
04.01.2008 19:38 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver

RE: 66 sounds
Wolfgang,

ich habe mir deinen File angehoert und bin sehr beindruckt.
Dein file ueberzeugt vor allem darin das er sehr organisch auf mich einwirkt. Meine annaeherung war da etwas zu klinisch wenn ich es vergleichen tue, aber abgesehen von der zeit ( release datum ) war da nicht mehr moeglich.

bin mal gespannt aufs endresultat!
04.01.2008 22:02 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Michkov Offline
Approved Racer

RE: 66 sounds
Deine soundfile hört sich schon ganz gut, gefällt mir.
Es könnte daran liegen das der 206 eine Verkliedung um den Motor hat aber ich finde du solltest die rauhen Töne einwenig aus deiner file rausnehmen vorallem kurz vor der redline, aber nur ganz wenig.

GPL for live

Batracer schaut rein http://batracer.com/-1FrontPage.htm?f
04.01.2008 23:44 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)