ACHIM KRAFT Wrote:Hi alle zusammen !
Gerade mal Glen71 mit meinem 69er-Part3-Lotus 49b gefahren.
Autsch, autsch, autsch. Was für eine Gurke. Da erkennt man überhaupt nichts mehr vom ursprünglichen Glen. Sozusagen eine "Micky-Mouse-Strecke" geworden, aber zum Ausgleich ein paar echte "Knochenbrecher" eingebaut (Jumps in Kurven, blinde Kurven mit verengedem Radius die auch noch nach außen abfallen, ein Loch in der Strecke wo man sich den Motorblock funkensprühend zersägt etc.). Und dann auch noch 65 Runden ? Ich glaub es nicht !
Ich habe wenig Hoffnung das ich es länger überlebe, selbst wenn auf diesem Kurs die Pace-Lap funktionieren sollte, was ich auch nicht erwarte. Dann werden wir mal sehen was da geht und vor allen Dingen, wie lange.
Alle meine Vermutungen und Überlegungen mit Part2 und Part3 und Windschatten oder auch nicht könnt ihr bei dieser Strecke erst einmal von meiner Seite her vollkommen vergessen.
Eine Runde habe ich mit funkensprühendem Motorblock mit 2:03.xx gerade so hinbekommen, bevor ich meinen Lotus erst einmal abgestellt habe. Ich glaube nicht, daß ich hier unter 2 Minuten kommen werde.
Grüße
Achim
Die Streckenauswahl findet nicht nach dem Motto "maximaler Fahrerfrust ", sondern genau dem Gegenteil statt !
Zugegeben, Glen 71 könnte grafisch besser sein, aber die GTP Rennen auf gleichem Layout haben bewiesen, dass Glen boot sehr viel Saß macht und tolle Rennen erlaubt.
Ich hoffe viele Fahrer springen über die erste Hürde des Kennenlernens hinweg und werden den Spaß erleben,den Glen 71 ermöglichen kann. Intensives Streckentraining ist sowieso auf jeder Strecke nötig um ein Rennen wirklich geniessen zu können.
So ist das auf den 11 GPL Strecken schliesslich auch.
Wolfgang.