RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:  7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
ACHIM KRAFT Wrote:Hallo alle zusammen !

Erst die schlechte Nachricht: FREEZE beim ersten Online-Test nach ca. 5 Minuten. Fehlerursache unbekannt.

Alles noch mal neu und möglichst Original installiert (ohne die Updates von JackSeller oder Caballero und ohne die geänderte Track-Camera, nur die BAPOM's rein).

Eine Zeit bei einem Test der Neuinstallation habe ich offline mit "meinem vollgetankten Lotus 49b" schon gefahren: 1:14.58.

Na, dann schauen wir mal ob die Freezes auch bei der Original-Version noch auftauchen oder ob es bei anderen Fahrern Probleme mit dem 69er Mod beim Online-Betrieb gibt.

Grüße (mit ungebrochenem Mut, ist nämlich ein geiler Kurs für die 69er)

Achim

So meine ich das auch !
Ohne irgendwann mit oder ohne addons onlineProbleme gehabt zu haben, lasst uns die Strecke geniessen.
Immerhin handelt es sich hier um eine GPLEA Strecke, die im Original sicher keine Probleme machen wird.
Ich füge nur einen anderen Himmel hinzu, damit es etwas heimeliger wird.

Besser als Pacific mit 3 Mann wirds ja wohl werden . Auch mit freeze !

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
16.03.2007 18:27 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator

RE: 7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
sodele,
ich habs nochmal gestestet:
goodwood ohne jegliche zusätze geht offline ohne probleme supi

dabei ist eine 1:14,37 rausgekommen smile

Frank
17.03.2007 20:08 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Michkov Offline
Approved Racer

bin noch nicht zum testen gekommen. Hat irgendwer ein Mclaren setup für mich.

btw Wolfgang du hast meinen Namen schon wieder falsch geschrieben Rofl  Es heißt cs nicht sc.

GPL for live

Batracer schaut rein http://batracer.com/-1FrontPage.htm?f
17.03.2007 20:36 PM
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

Michkov Wrote:bin noch nicht zum testen gekommen. Hat irgendwer ein Mclaren setup für mich.

btw Wolfgang du hast meinen Namen schon wieder falsch geschrieben Rofl  Es heißt cs nicht sc.

...was Du mir hoffentlich nicht übel nimmst, Michi !

Bei der Gelegenheit bitte ich alle Fahrer nochmal bei der Anmeldung immer ( vor allem wenn nicknames verwendet werden) nochmal den vollen Namen und unbedingt auch das Auto zu nennen. Ich muß oft nachsehen, welches Auto hat der Fahrer denn nun für welchen Mod . Dabei muß ich jeweils in den Thread zur Chassiswahl wechseln. Kostet unnötig Zeit und Konzentration.
PB wäre gut , ist aber optional.

Danke !

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

18.03.2007 07:21 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

Frank Müller Wrote:sodele,
ich habs nochmal gestestet:
goodwood ohne jegliche zusätze geht offline ohne probleme supi

dabei ist eine 1:14,37 rausgekommen smile

Thx Frank für Deine Testarbeit. Die Zeiten, die Du da vorlegst sind verdammt respektabel. supi
Da weiß ich nicht , wie ich da ran kommen soll muffel

Wir fahren auf jeden Fall Goodwood. Auf dem Server werde ich nochmal kontollieren, ob die Strecke im original ist und es ist zu empfehlen, daß jeder Fahrer seinen Goodwood Ordner im default GPLEA Zustand hält. Ich persönlich werde nur Sky/Horizon von
Al Heely drauf haben. So bin ich schon online durchgefahren und die Kombination aus Original GPLEA Grafik mit dem Sky ist grafisch sehr angenehm.
Sollten wir wider Erwarten gleich schlechte Erfahrungen wie die GPLRacer mit Goodwood haben , wird die Strecke online wohl "gestorben" sein. Ich finde aber Goodwood ist es wert noch eine Chance zu bekommen.

Das betrifft im Übrigen auch die Nennungen für das Rennen am Mittwoch. Da gibt es erst 6 Meldungen !? out

Stefan und Uwe haben beruflich auswärts zu tun. Jeroen ist vermutlich tief in seine 66er Soundfiles vergraben ( hat auch was positives, denn dann werden wir vermutlich bald nen neuen Mod haben zwinkersupi).

Aber warum so viel von den anderen Fahrern "unentschuldigt den Dienst verweigern", ist kaum zu verstehen.

Also jetzt aber mal ran an den Speck !

Wolfgang.

18.03.2007 07:37 AM
Uwe Herrling Offline
Moderator

Hi,
ich kenne leider die Strecke nicht und lasse mir zudem seit Wochen die Sonne auf den Pelz brennen (streng beruflich, versteht sich smile), habe also genau so lange auch kein Wheel mehr gesehen, aber ich sollte zum Renntermin gerade so zu Hause sein und werde vesuchen mitzufahren, wenn es irgendwie Sinn macht.
Mir fehlt die Raserei ernsthaft, muss deswegen so manche Frozzelei ertragen... zwinker
CU hoffentlich Mittwoch! supi
Grüsse
Uwe

Wenns klappt, dann McLaren, wie immer.

EDIT: Mist - habe eben mal nachgesehen: Ich soll erst 20-50 in Bremen sein! Gepäck holen, nach Hause fahren, Strecke installieren und mindestens 10 Runden fahren... ich glaube das wird nix Traurig
Wünsche euch ein schönes Rennen!  
18.03.2007 12:09 PM
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

Uwe Herrling Wrote:Hi,
ich kenne leider die Strecke nicht und lasse mir zudem seit Wochen die Sonne auf den Pelz brennen (streng beruflich, versteht sich smile), habe also genau so lange auch kein Wheel mehr gesehen, aber ich sollte zum Renntermin gerade so zu Hause sein und werde vesuchen mitzufahren, wenn es irgendwie Sinn macht.
Mir fehlt die Raserei ernsthaft, muss deswegen so manche Frozzelei ertragen... zwinker
CU hoffentlich Mittwoch! supi
Grüsse
Uwe

Wenns klappt, dann McLaren, wie immer.

Wenn da einer frozzelt, sag mir nur bescheid. Dem werd ich geben. Oder lade ihn mal zum Rennen ein. Danach wird nicht mehr gefrozzelt ! zwinker
Beruflich möchte ich mir auch mal die Sonne auf den Pelz brennen lassen. Nicht schlecht. So wie Du arbeitest, müssen andere Ferien machen.Rofl2
Ich werd Dich mal eintragen. Die Strecke kann man recht schnell erlernen.

Wolfgang.

18.03.2007 12:58 PM
Frank Müller Offline
GTP Moderator

mittwoch?
au käse, ob es mir da reicht?
meine tochter hat am dienstag ihren 15. geburtstag und wir gehen mittwoch abend essen zusammen.

ich will aber!!!!!!!!

Frank
18.03.2007 13:36 PM
ACHIM KRAFT Offline
Factory Driver

Hallo alle zusammen !

Goodwood (saubere Basis-Installation mit Sky und BAPOM) am Sonntag getestet:

Lotus 49b neue PB = 1:14.203 (mit 91 Liter im Tank) supi

Und keine Abstürze (waren allerdings nur 2 Fahrer drauf).

Grüße

Achim

GPL FOREVER
LOTUS FOREVER

Memberships:
http://www.gplracer.eu/
http://www.racesimlegends.eu/
18.03.2007 23:12 PM
JamesMadden Offline
Learner Driver
*

hi everyone!
i'd like to join you guys for the race...
after only one training session...

chassis : lotus
laptime so far : 1:17:81 (with full tank)

see you monday at the practice :)

james
(This post was last modified: 18.03.2007 23:29 PM by JamesMadden.)
18.03.2007 23:26 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 3 Guest(s)