RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 16. Lauf RSL Historic F1 Championship Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Lauf RSL Historic F1 Championship
Author Message
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver

RE: 16. Lauf RSL Historic F1 Championship
Klasse, Wolfgang, schnelle Reaktion, danke. Mein Voting - überraschenderweise KEIN Warm-Upzwinker.

Bis morgen (oder heute in Kyalami)

Uli
05.11.2006 12:31 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Marc Vekeman Offline
Rookie Driver
**

No warm up hier
05.11.2006 12:42 PM
S.Beuchert Offline
Factory Driver

kein Warm-up

Gruß Swen

My GPL Rank
05.11.2006 13:23 PM
Uwe Herrling Offline
Moderator

Auch ich muss mein Warmup nicht unbedingt online machen.
Grüße
Uwe
05.11.2006 14:22 PM
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver

hmmm..

also ich wuerde es schon fein finden wenn ein 10 min warm up dabei waere.
Grund:

Obwhol offline und online feeling gleich sein muessten finde ich es trotzdem immer wieder anders. Vor allem mit so einem schwehren rennen wie auf dem ring ( vergesst nicht jungs, das rennen ist 15 runden lang!! ) ist es meiner meinung wichtig um auch mit dem richtigen fuelload kurz auf dem warmup zu fahren.
Ausserdem sind die reifen dann auch noch kalt und kann man sich besser auf das fahrverhalten einstellen.
Im richtigen rennen fahert mann ja auch noch kurz eine runde um alles aufzuwaermen smile

Nicht jeder hat noch zeit um kurz vor dem rennanfang zu ueben.
Ausserdem ist dieses rennen entscheidend fuer die meisterschaft, also wuerde ich gern ein warmup haben.

Aber 5-10 min wuerden fuer mich genuegen.
05.11.2006 15:02 PM
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver

Vielleicht könnte Jeroens Interesse genüge getan werden, wenn der Server ab ca. 20:00 für Online-Tests zur Verfügung stehen würde.

Uli
05.11.2006 15:39 PM
Canadien Offline
System-Admin

Damit das Rennen (samt eventuellen Boxenstopps) ohne Pannen über die Bühne gehen kann, reiche ich hier noch den Safe-Pitstop-Patch nach. Er enthält die Dateien minrace.lp und maxrace.lp (müssen beide ersetzt werden, Originale vorher umbenennen!) und funktioniert ab der Ziellinie bis zum Ende der Boxengasse (wo der Rasen beginnt).

.rar  sps_nurburg.rar (Size: 173,88 KB / Downloads: 453)

Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
05.11.2006 16:39 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:  16. Lauf RSL Historic F1 Championship
Canadien Wrote:Damit das Rennen (samt eventuellen Boxenstopps) ohne Pannen über die Bühne gehen kann, reiche ich hier noch den Safe-Pitstop-Patch nach. Er enthält die Dateien minrace.lp und maxrace.lp (müssen beide ersetzt werden, Originale vorher umbenennen!) und funktioniert ab der Ziellinie bis zum Ende der Boxengasse (wo der Rasen beginnt).
[attachment=333]

Can

Traumhaft , einfach genial, daß Du das wieder hingekriegt hast supi

Und das beim Ring. War sicher viel Arbeit und deshalb unseren herzlichen Dank !!! Anbeten

Nur schade, daß Du kaum Gelegenheit hast mitzufahren Traurig

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
05.11.2006 18:13 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

Ich glaube , auch wenn Jeroens Argumente sehr gut sind , müßen wir einen demokratischen Entscheid akzeptieren.
Habe sowieso vorgehabt den Server bis kurz vor dem Rennen laufen zu lassen, damit jeder die online Bedingungen austesten kann.
Ich hoffe Jeroen, daß Du damit leben kannst !?

Am Ende wird es auch sehr wichtig sein, alle Fahrer noch möglichst frisch und früh ins Rennen zu schicken, damit die nötige Konzentration für ein so schweres Rennen gegeben ist.

Also gehen wir von einem Joinen des Servers möglichst pünktlich um 21:00 aus . Der Start dürfte dann bis ca. 21:10 erfolgt sein.

Zur Sicherheit geht nochmal eine e-mail raus .

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
05.11.2006 18:19 PM
ACHIM KRAFT Offline
Factory Driver

Hi alle zusammen !

Also gut. Entscheidungen müssen her. Aber die sollten auf Erfahrungen basieren.

Ich werde mich mal beim Training einfinden. Für das Rennen werde ich danach eine Startmeldung von den Ersterfahrungen beim Training abhängig machen.

Leider konnte ich den Ring über 4 Jahre (2001-2005) nicht trainieren. Jetzt geht er endlich wieder. Jucken würde es mich schon, ich werde aber wohl nicht lange überleben (sowohl im Training als auch in einem evtl. Rennen).

EDIT: ICH ändere hiermit offiziell den Begriff "überleben" in "dabei sein" ab. Wolfgangs Hinweis in Bezug auf den Respekt gegenüber allen "realen" Fahrern, die in jedem Rennen damals ihr Leben riskiert haben ist natürlich stichhaltig. Ich bitte um Entschuldigung für meine Wortwahl.shy

Ich muss diese Entscheidung (Rennen) aber mit einem "feinen Händchen" treffen, weil ich um nichts euren finalen Meisterschaftslauf stören möchte.

Also bis zum Training am 06.11.2006....,

........alles weiter vielleicht danach.

Grüße

Achim

EDIT: Ich würde gerne meinen LOTUS 49b nehmen, wenn das geht.

GPL FOREVER
LOTUS FOREVER

Memberships:
http://www.gplracer.eu/
http://www.racesimlegends.eu/
(This post was last modified: 08.11.2006 09:08 AM by ACHIM KRAFT.)
06.11.2006 00:39 AM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 6 Guest(s)