Thomas Heinemann Wrote:Hi,
zumindest kann ich den Ö-ring fahren, online.
Starte ich im Singleplayermodus - will er mich automatisch mit Le Mans verbinden- keine Chance was zu ändern.
Eventuell stimmen die Einstellungen in der Playeredit in GTP nicht?
Vieleicht krieg ich ja mal nen Vergleich?
[CLIENT]
ipxNode= ; Last IPX node used
ipxSubnet= ; Last IPX subnet used
lastDevSel=1 ; Last device selection
password=ffffffff5c67c1ce ; [access][/[boss]][=f.last]
phoneNumber= ; Last phone number dialed
sort_table_by=5 4 3 2 1 0 ; Columns to sort by
sort_table_forwards=1 1 1 1 1 1 ; Sort the columns forwards?
tcpipAddress=195.225.196.220 ; Last TCP/IP address used
userMode=0 ; Was the user a client or server?
Teilweise sind keine Werte gesetzt
und wo das Passwort herkommt weiß ich nicht.
Gruß Thomas
Also: Hier ist alles aufgelistet was zu deinem letzten Onlinerennen gehörte. (oder gehören sollte)
Immer die letzte Einstellung bleibt in der entsprechenden Maske sichtbar.
Es scheint aber , das hier trotzdem ein Hund drinnen steckt.
a) das PW past hier so nicht zur IP (wüsste nicht das dort so ein Kauderwelsch benutzt wird
)
b)in der Zeile "sort_table_by" steht bei mir nur die Zahl 16 (bei GTP und der normalen N03 Inst.)
c)in der Zeile "sort_table_forwards" steht bei mir nur eine 1 (bei GTP und der normalen N03 Inst.)
Lösungsversuch: zu a) löschen.
zu b) änder das einfach mal ab.
zu c) änder das einfach mal ab.
Dann überprüfe aber bitte noch diesen Zeilenblock:
[CLIENT]
to_ip= ; Connect to IP address
to_sierra=1 ; Connect client to sierra.com?
via_ip= ; Connect via IP address
[Communications]
alternate_ip_addr_lookup=1 ; Find IP addresses another way
bcast_listserv= ; IP address of race list server
bcast_listserv_port=0 ; list server port (0 = default)
bcast_listserv_req_freq=0.000000 ; Request race list frequency
bcast_ping_disable=0 ; Disable response to pings
bcast_send_disable=0 ; Disable sending broadcasts
bcast_send_freq=4.000000 ; Broadcast frequency (seconds)
disable_direct_connect=1 ; Disable Direct Connect
disable_icmp_checking=1 ; Don't open/check ICMP sockets
disable_ipx=0 ; Disable IPX support
disable_modem=0 ; Don't look for/use modems
disable_network=0 ; Disable network support
disable_rasapi32_load=0 ; Disable loading rasapi32.dll
disable_tcp_ip=0 ; Disable TCP/IP support
ignore_net_read_errors=1 ; Don't disco if error reading pkt
ignore_net_send_errors=1 ; Don't disco if error sending pkt
ip_addr_lookup_timeout=8 ; Timeout to find own IP address
log_server_comm_errors=0 ; Log errors for client channels?
log_server_connect_status=0 ; Issue messages as clients connect
mem_client_send_every=1 ; Client packet freq via memory
mem_client_send_size=532 ; Client packet size via memory
mem_server_send_every=1 ; Server packet freq via memory
mem_server_send_size=1028 ; Server packet size via memory
net_lan_client_send_every=2 ; Client packet freq on LAN
net_lan_client_send_size=260 ; Client packet size on LAN
net_lan_server_send_every=2 ; Server packet freq on LAN
net_lan_server_send_size=772 ; Server packet size on LAN
net_mdm_client_send_every=3 ; Client packet freq on dialup
net_mdm_client_send_size=116 ; Client packet size on dialup
net_mdm_server_send_every=3 ; Server packet freq on dialup
net_mdm_server_send_size=116 ; Server packet size on dialup
net_server_port=0 ; Server port number (0 = default)
net_use_mdm_bandwidth_for_tcp_ip=1 ; Use modem bandwidthfor TCP/IP
Deine CoreINI ist soweit du sie hier gezeigt hast vollkommen in Ordnung, da identisch mit meinen.
@Petra
Es könnte (kann) auch am Playereintrag liegen.
Deshalb Thomas, wenn die änderungen von oben nicht fruchten, mach noch folgendes.
Verunstalte (veränder) einfach mal deinen Playernamenordner im GTP Ordner und versuche danach im Game einen neuen Player anzulegen.
Falls das dann funktioniert brauchst du nur den "defekten" Player zu löschen. (wenn du deine Playerrecords / Setups behalten willst musst du die aber vorher noch rüberkopieren)
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
VielGlück.