RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 12. Lauf RSL Historic F1 Championship Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Lauf RSL Historic F1 Championship
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE: 12. Lauf RSL Historic F1 Championship
Hi,

werde sicher nicht mittrainieren können,da mein Lenkrad nicht funzt. Fangt einfach an, wenn ich nicht da bin.
PW s sind im Downloadcenter

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
26.06.2006 18:30 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Michkov Offline
Approved Racer

Ich bin dieses Mal nicht dabeimuffel, mein Urlaub kommt mir da ein bissl dazwischen trotzdem viel spass.

GPL for live

Batracer schaut rein http://batracer.com/-1FrontPage.htm?f
26.06.2006 18:41 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Leohaast Offline
Learner Driver
*

Ich hoffe auch wieder dabei zu sein. Hab's so eben installiert und einige laps gefahren,
Nach 4 runden, mit ein mistsetup, 1.25

Update, nach dem training ein neuen pb: 1.19.95 :)
(This post was last modified: 27.06.2006 18:54 PM by Leohaast.)
26.06.2006 19:25 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
S.Beuchert Offline
Factory Driver

Oha, das wird was .....

Ohne Fehler ist es schwiereig dort zu überholen.

Aber neue PB : 1:18,83 hops

Gruß Swen

My GPL Rank
26.06.2006 22:12 PM
Uwe Herrling Offline
Moderator

Sorry,
wollte gestern abend vor dem training nur mal noch was essen - eingenickt nope Dafür jetzt... egal.
Hab etwas offline trainiert - PB 1.18.54 einstweilen, aber: Das wird hart! zwinker
Grüße
Uwe
27.06.2006 03:54 AM
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

Na das sind doch schon tolle Rundenzeiten !Rofl

Habe heute in aller Frühe mein altes Momo angeschlossen und mit den Pedalen vom DFP verbunden. Es geht. Habe zwar auf der Lenkachse viel Spiel, aber auf dem Stadtkurs von Pau kommt es nicht zwingend auf Lenkpräzision an .

Hoffe das Training war gut . Habe mich entschieden gestern abend die Zeit für Urlaubsvorbereitungen zu nutzen. Die Zeit wird immer so knapp bis zur Abreise .... !

Mit den Überholmanövern wird es sicher nicht einfach, aber es gibt schon 2 Stellen an denen es möglich sein sollte. Auf der S/F , dem Anbremspunkt vor T1 und T2 dürfte es relativ sicher sein , wenn beide Rivalen mitspielen .

Aber die Rennatmosphäre wird bestimmt toll in Pau !

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

27.06.2006 09:20 AM
Canadien Offline
System-Admin

Hm, war zwar das richtige Auto, aber mein Testsetup war weg. Das Standardsetup hat einen viel zu kurzen ersten Gang und der fünfte ist da zu Ende, wo man normalerweise im vierten bei mittlerer Drehzahl unterwegs ist. Hat wohl nicht sein sollen, umsonst beeilt...

Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
28.06.2006 20:53 PM
Frank Müller Offline
GTP Moderator

ich habs ja vorausgesehen harhar
die strecke eignet sich nicht gut für online-rennen. nope
der start war schon chaotisch genug bei der engen startaufstellung.

nee, das lass ich doch lieber, das macht keine laune.
viel spaß wünsche ich euch noch leute supi

sorry uli, ich war zwar schneller aber zu ungeduldig, wolfgang hing mir im getriebe und überholen ist da so schlecht wie in monaco. muffel
sorry wolfgang, daß ich dich da mit reingerissen habe. nervous

meine konsequenz daraus: raus aus dem wagen, bevor ich noch jemand aus dem rennen reiße!!! out

Frank
28.06.2006 20:59 PM
S.Beuchert Offline
Factory Driver

Tja am Start stand ich ertmal im Stau, hab eventuell in der Kurve vorher jemanden berührt, bin doch etwas weit nach aussen gekommen

Sorry shy

Danach liefs auch nicht besser, durch die derzeit herrschenden Temperaturen in meiner Wohnung rutschte meine Hände am Lenkrad hin und her, was der Fahrpräzision nicht sehr förderlich ist.....

Gruß Swen

My GPL Rank
28.06.2006 21:08 PM
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

Das mit dem Start geht sicher auf meine Kappe , Leute ! shy

Ich war zu ehrgeizig undwollte unbedingt an Rolanf dranbleiben, da ich mit Sprit voll war bis oben hin.
Konnte mit vollem Tank gute Zeiten fahren, besser als mit leerem. Hab wohl das Quali Setup zu hart gemacht für das geringe Gewicht. Meine Qualizeit war mit 103 Litern an Board aerks

Dachte Ihr werdet Tanken und wollte also nah dran bleiben.
Nachdem ich sah daß es keinen Zweck hatte Roland am Start auszubeschleunigen ( manchmal gelingt mir ja ein Raketenstart...) ging ich wohl etwas zu sehr vom Gas. Jemand fuhr deshalb in mich rein und dadurch kam es zu dem Stau in T1.
Meine Strafe mit dem letztem Platz nach T1 hab ich dann ja auch kassiert.
Leider habe ich einen Matra angestoßen , als er und ein weiterer Matra plötzlich ziemlich schnell in der langen , hängenden Links an Tempo verloren. Glaube es war
Uli P-V !? Sorry , aber ich konnte leider nicht mehr reagieren.

Sonst gutes Rennen .

Viele ausgezeichnete Überholmanöver. Ich hatte nachher , trotz Vorwärtsdrang kaum Zeitverluste , wenn ich überholte , oder überrundete. Es wurde jeweils genau im richtigen Moment und an der richtigen Stelle die "Tür aufgemacht". Wenn ich es richtig sehe , gabs auch kaum größere Unfalle !?

Roland , Stefan und Uwe haben vorne ein super Rennen gefahren. Auch Leo und Uli waren lange recht schnell dabei. Wäre irgendwann vielleicht an Uwe herangekommen , aber überholen wäre unmöglich gewesen.

Tolle Rundenzeiten von Roland Anbeten

Ich werde am Sonntag in den Urlaub fahren . Bin ca 14 Tage weg. Haltet den Laden sauber und macht vielleicht mal ein paar schöne Funraces. Auch bei den GPLRacers wird sicher was los sein.
Gernot bastelt an einem Kalender für Serverzeiten und da wird sicher für jeden was dabei sein.

Hoffe ich kann ein wenig "auftanken", denn die letzten Monate waren ziemlich hart für mich .

Anschliessend werden wir hier sicher einige Neuerungen und Verbesserungen bringen können.
Denke zum 1.Geburtstag von RSL bin ich wieder im Einsatz.
Cya und danke für das erste Jahr toller online Stunden auf den Rennstrecken dieser (virtuellen) Welt !

Wolfgang.

28.06.2006 22:20 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)