RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 11. Lauf RSL Historic F1 Championship Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Lauf RSL Historic F1 Championship
Author Message
Simon_Schneider Offline
Approved Racer

RE: 11.Lauf RSL Historic F1 Championship
ach scheisse, ich komm nicht auf den server. gpl stürzt immer ab. über direct join komm ich auch nicht rein, weil ich keine ip angeben kann, erkennt nur lokales netzwerk.
inzwischen gibt mir igor sogar "fatal error" meldungen.
so ein mist
15.06.2006 20:29 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:  11.Lauf RSL Historic F1 Championship
Simon_Schneider Wrote:ach scheisse, ich komm nicht auf den server. gpl stürzt immer ab. über direct join komm ich auch nicht rein, weil ich keine ip angeben kann, erkennt nur lokales netzwerk.
so ein mist

So ein Mist Simon !
war so beschäftigt meinen Ferrari in Imola halbwegs konkurrenzfähig zu kriegen , daß es mir anfangs gar nicht aufgefallen ist . Nachher hab ich immer geguckt , wo der Simon ist , aber im Pribluda werden nicht immer alle Plätze angezeigt.

Fatal Error hört sich nach einem Treiber Problem an !?

Hoffe Du kriegst das schnell wieder in Griff !

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
15.06.2006 22:35 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Thomas Heinemann Offline
GTP Moderator

RE:   11.Lauf RSL Historic F1 Championship
Wolfgang Buthe Wrote:
Simon_Schneider Wrote:ach scheisse, ich komm nicht auf den server. gpl stürzt immer ab. über direct join komm ich auch nicht rein, weil ich keine ip angeben kann, erkennt nur lokales netzwerk.
so ein mist

So ein Mist Simon !
war so beschäftigt meinen Ferrari in Imola halbwegs konkurrenzfähig zu kriegen , daß es mir anfangs gar nicht aufgefallen ist . Nachher hab ich immer geguckt , wo der Simon ist , aber im Pribluda werden nicht immer alle Plätze angezeigt.

Fatal Error hört sich nach einem Treiber Problem an  !?

Hoffe Du kriegst das schnell wieder in Griff !

Wolfgang.

Hallo,
du musst in der  core.ini
die alternative Verbindung zulassen,
d.h
bei connection via modem bzw über i.p eine  1 hinmachen
[ CLIENT ]
to_ip=1                                        ; Connect to IP address
via_ip=                                       ; Connect via IP address
Gruß
Thomas

"I am an artist; the track is my canvas, and the car is my brush."
Graham Hill
16.06.2006 06:46 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Roland Linder Offline
Rookie Driver
**

Ich bin gestern leider ausgeschieden. Das Training hat viel Kraft gebraucht, um Jeroen die Pole mit einer Superzeit von 1.27.667 abzuknüpfen...  Ich habe eine saubere Runde mit 1.27.600 hingekriegt Smile  Dann ist mir aufgefallen, dass ich gar kein vernünfiges Setup für das Rennen hatte. Betreffend Sprit hatte ich laut GPL für 50 Runden Treibstoff an Bord, ob dass zuviel oder zuwenig war....?

Bis zu meinen Motorschaden hatte ich die Nase vorn, als ich nach dem Shift-R wieder auf die Strecke kam hatte ich leider eine Berührung in der ersten links, ich war ganz innen und plötzlich zög er rein, ich konnte weiterfahren.... Danach war ich unsicher ob ich nochmals in die Box muss oder nicht (Strafe), ich war nicht mer bei der Sache und siehe da, ein Dreher Sad  Danach habe ich keinen Willen mer gehabt.

Mann sieht sich

Roli
(This post was last modified: 16.06.2006 17:58 PM by Roland Linder.)
16.06.2006 17:56 PM
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

Roland Linder Wrote:Ich bin gestern leider ausgeschieden. Das Training hat viel Kraft gebraucht, um Jeroen die Pole mit einer Superzeit von 1.27.667 abzuknüpfen...  Ich habe eine saubere Runde mit 1.27.600 hingekriegt Smile  Dann ist mir aufgefallen, dass ich gar kein vernünfiges Setup für das Rennen hatte. Betreffend Sprit hatte ich laut GPL für 50 Runden Treibstoff an Bord, ob dass zuviel oder zuwenig war....?

Bis zu meinen Motorschaden hatte ich die Nase vorn, als ich nach dem Shift-R wieder auf die Strecke kam hatte ich leider eine Berührung in der ersten links, ich war ganz innen und plötzlich zög er rein, ich konnte weiterfahren.... Danach war ich unsicher ob ich nochmals in die Box muss oder nicht (Strafe), ich war nicht mer bei der Sache und siehe da, ein Dreher Sad  Danach habe ich keinen Willen mer gehabt.

Mann sieht sich

Roli

Erst mal Glückwunsch zu dieser Polezeit. Anbeten

Bei einem Motorschaden, der keinen Vortrieb mehr erlaubt ist das Rennen eh vorbei. Ausser Du kommst noch rollen zur Box .
Wurde mal beschlossen, um die wilden Eagle und Lotus Fahrer daran zu erinnern , daß eine schonende Fahrweise vor maximaler Power geht.grinz Nebenbei macht es das Feld hinsichtlich der Motorleistung homogener .
Kannste nochmal nachlesen im Thread Fahrerbriefing für Spa und in den GP Rules.

Schade , das wäre bestimmt ein aufregender Kampf geworden ...

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
16.06.2006 18:25 PM
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver

Roland Linder Wrote:Ich bin gestern leider ausgeschieden. Das Training hat viel Kraft gebraucht, um Jeroen die Pole mit einer Superzeit von 1.27.667 abzuknüpfen...  Ich habe eine saubere Runde mit 1.27.600 hingekriegt Smile  Dann ist mir aufgefallen, dass ich gar kein vernünfiges Setup für das Rennen hatte. Betreffend Sprit hatte ich laut GPL für 50 Runden Treibstoff an Bord, ob dass zuviel oder zuwenig war....?

Mann sieht sich

Roli

hatte ich mir schon gedacht das du nen motorschaden hattest. SO wie du gefahren bist kann es kein wunder sein Rofl

aber schade, es haette echt ein super kampf werden koennen.

Ich drehte meinen motor bis maximal 10.000 rpm. Ich wusste das es wenn ich oefters hoeher drehen wuerde mein motor auch platzen wuerde. Deshalb hab ich dich auch langsam gehen lassen, wollte den vorsprung nicht groesser werden lassen als max 2 sec.

Was die beruehrung angeht habe ich nichts in der ersten linkskurve bemerkt. Am ende des rennens habe ich mir das replay nochmal angesehen. Es wurde zwar eng in der 3en Kurve ( du aussen ich innen ) aber ansonsten kam ich mich nirgendwo anders erinnern.

Deine Polezeit war echt super!! grats! Meine splitzeiten gaben zwar an das eine 1.27.3 moeglich war, aber irgendwo vermasselte ich es dann wieder. ...

naja....den rest werdet ihr in der pressekonferenz lesen koennen.
Leider habe ich den auf der arbeit liegen, also kommt das erst montag.

Roli,

fahr doch auch mal GTP mit, ich werds am sonntag auch mal versuchensupi
17.06.2006 10:44 AM
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver

Mann sieht sich

Roli
17.06.2006 10:46 AM
Roland Linder Offline
Rookie Driver
**

Zur Klarstellung, ich drehte den Motor fast bis zum Limiter....

Ich bin in der 4. oder 5. Runde mit Ulrich Schwartz kollidiert, Sorry!
Jeroen, wir haben uns nirgens berührt! Was die 3. Kurveangeht, da hatte ich Glück um vor dir bleiben zu können (fahrfehler) Smile

Betreffend GTP, ich werds auch mal versuchen, muss aber noch Zeit finden. Ich habe nämlich die erste Version von Redline Installiert und die neue wo mann einiges geändert hat...

Ich werde mich mal in der GTP-Sektion umschauen.

Frage:

Wie kann ich mit GTP Joinen? Glaube es heiss auch VROC, kriegte ihn nie zu laufen Sad Hilfe!

Roli
17.06.2006 11:20 AM
Frank Müller Offline
GTP Moderator

hepp racer,

mal ne andere frage: mit wechem 69'er mod seid ihr denn gefahren?
ich war mit part#2 lowings unterwegs.

Frank
17.06.2006 11:21 AM
Roland Linder Offline
Rookie Driver
**

Hallo Frank, ich bin ebenfalls mit der part#2 (Hiwing) unterwegs gewesen.  Ich freue mich auch schon auf die "neuen" TC biester (einstellbare Flügel)supi
17.06.2006 11:29 AM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 4 Guest(s)