RaceSimLegends.eu » Allgemeines » Off Topic » Fun Stuff » Wichtige Regeln während der WM ! Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Regeln während der WM !
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

Wichtige Regeln während der WM !
Hi RSLer,

im Wege der Mitgliederbetreuung möchte ich nicht versäumen, Euch und vor allem Euren lieben Frauen, die "offiziellen Empfehlungen der Fifa" zur Aufrechterhaltung des häuslichen Friedens und des Manneswohlszwinker während der Fußballweltmeisterschaft zukommen zu lassen.

Meine eigenen Erfahrungen sind sehr positiv, seitdem die anhängende Datei fein in Farbe ausgedruckt neben der Tür zum
Wohnzimmer hängt und von den betreffenden Personen meines Haushalts jederzeit nachgelesen werden kann !

Einziger Kommentar meiner Frau war :
" Hoffentlich fährst Du bald mal wieder ein paar Rennen, damit ich meine Fernbedienung wieder habe ! " list

Auch das ist durchaus ein positiver Effect !Rofl2

Wolfgang.shy

PS : Wetten , daß wir demnächst mal wieder ein Posting unserer Petra haben werden ? <ganz lieb> Nicht böse sein , Petra , Männer sind doch eigenlich ganz lieb nervous

Attached File(s)
.zip  Verhaltensregeln für Frauen.zip (Size: 27,77 KB / Downloads: 510)

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
11.06.2006 15:33 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
G.Senninha Offline
Approved Racer

RE: Wichtige Regeln während der WM !
Tja, denkste.  zwinker

Bei mir hier ist die Sachlage ein wenig anders.
Ich z.B. interessiere mich so gut wie garnicht für Fussball.
Die WM ist davon auch betroffen, wobei ich da dann doch mal das ein oder andere Spiel verfolgen werde.
Meine bessere Hälfte sieht das aber ein wenig anders.
Als ehemals selbst aktive Nationalspielerin müsste eher ich mich an diese Regeln halten (bis auf Alkohol und Kochen).

Meiner einer kann damit aber gut leben, weil wir das eh nicht so ernst nehmen.  Rofl2

Gruß Gerold
(This post was last modified: 11.06.2006 17:04 PM by G.Senninha.)
11.06.2006 17:02 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:  Wichtige Regeln während der WM !
G.Senninha Wrote:Tja, denkste.  zwinker

Bei mir hier ist die Sachlage ein wenig anders.
Ich z.B. interessiere mich so gut wie garnicht für Fussball.
Die WM ist davon auch betroffen, wobei ich da dann doch mal das ein oder andere Spiel verfolgen werde.
Meine bessere Hälfte sieht das aber ein wenig anders.
Als ehemals selbst aktive Nationalspielerin müsste eher ich mich an diese Regeln halten (bis auf Alkohol und Kochen).

Meiner einer kann damit aber gut leben, weil wir das eh nicht so ernst nehmen.  Rofl2

Gruß Gerold

Sauber ! Wenn ich das richtig gelesen habe , war Deine Frau Nationalspielerin ??? Alle Achtung, schliesslich haben die ja nen tollen und erfolgreichen Ball gespielt !

Wenn Du magst, kann ich Dir die Regeln geschlechtsspezifisch umschreiben. Du kanst ja auch für Knabberkram und kalte Getränke sorgen ....Rofl2

Schöne Grüße an Deine liebe Frau, unbekannter Weise .

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
11.06.2006 18:24 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Stefan Roess Offline
Factory Driver

Rofl2harhar

Hehe danke Wolfgang.

Bin zwar absolut kein Fußballfan (ebenso wie meine Freundin), aber WM schaue ich dann doch smile

www.GPLworld.de - GPL & more!

www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
11.06.2006 23:04 PM
BLY Offline
Approved Racer

Hehe....

meine bessere Hälfte hat gestern (nachdem ich quasi ohne Pause F1 Silverstone, dann Fußball Holland, dann Fußball Mexiko geschaut habe) klar zum Ausdruck gebracht, daß ihr am Abend die Fernbedienung zustehen würde! Hatte absolut keine Erkärungsprobleme warum ich bei diesem Wetter mit den Kollegen von GPLRACER in Mexiko fahren müsse supisupi

Somit : WM Top für GPL Fahrer!

Cheers Ulrich Schwartz
12.06.2006 07:36 AM
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver

Rofl2
16.06.2006 07:34 AM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)