RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 15. Lauf zur RSL F1 Championship in Mexico Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Lauf zur RSL F1 Championship in Mexico
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:   15. Lauf zur RSL GPL Championship in Mexico
Frank Müller Wrote:hepp,

abgesehen davon, daß ich ma mittwoch nicht mitfahren kann: Heul2
1:50,1 mit sprit für 30 runden im tank. lotus. grinz
nur so als wasserstandsmeldung smile

gruß
frank

der sich aufs montagstraining freut

Das ist mehr als respektabel, Frank !
Schade, da entgeht uns ein schneller Fahrer für Mexico Heul2

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
05.12.2005 23:17 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Stefan Roess Offline
Factory Driver

RE: 15. Lauf zur RSL F1 Championship in Mexico
Hi RSLer,

ich bin zwar schon laaaange nicht mehr mit den 67er Boliden in Mexico unterwegs gewesen, bin aber dabei, wenn ich es zeitlich schaffe. Sofern mein Zug am Mittwoch nicht Verspätung hat kann ich bis um 21.10-21.15 Uhr am PC sein. Geht das noch?
Wird es ein Einzelquali oder ein Gesamtquali geben?
Falls es möglich ist und ihr seid schon am Fahren könnte ich ja dazustoßen. grinz

Werde heute Abend gegen 21 Uhr im iGOR mal Mexico 67er hosten und ein Paar Runden drehen, vielleicht gesellt sich ja der eine oder andere noch dazu.

Cu
Stefan

www.GPLworld.de - GPL & more!

www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
06.12.2005 12:56 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uwe Herrling Offline
Moderator

Stefan Roess Wrote:... ich bin zwar schon laaaange nicht mehr mit den 67er Boliden in Mexico unterwegs gewesen, bin aber dabei, wenn ich es zeitlich schaffe. .... Werde heute Abend gegen 21 Uhr im iGOR mal Mexico 67er hosten und ein Paar Runden drehen, vielleicht gesellt sich ja der eine oder andere noch dazu.
Probier mal wieder - diese Primadonnen sind zwar so richtig heikel, aber genau das ist ja der Reiz...
werde mich heute abend gesellen, Stefan, danke :)
Grüße
Uwe
06.12.2005 13:36 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

Hi ,
es ist Qualifiing von 21:00 bis 21:35 und anschliessend 10Minuten warm-up. Der Start erfolgt gegen 21:45.
Wenn die Bahn nicht zuviel Verspätung hat, sollte es klappen , daß Du hinzustossen kannst.
Einzelquali machen wir nochmal in Daytona Rolex mit dem Eagle.
Das wird bestimmt wieder mega spannendRofl !

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

06.12.2005 13:40 PM
Canadien Offline
System-Admin

Eigentlich mag ich die Strecke ja nicht besonders, kam aber immer recht schnell auf vernünftige Zeiten. Und einige Passagen machen mit der Zeit doch richtig Spaß.
Wenn man z.B. ein ordentliches Setup hat, die erste Schikane gut erwischt und haarscharf an den Reifen vorbei und dem Ausgang entgegendriftet - das gibt einem schon ein gutes Gefühl!supi
Ich weiß, das sind viele Wenns, aber wenn...zwinker

Und dann wird einem wieder bewusst, wie genial die Strecken und Autos inzwischen aussehen.Anbetensupi

Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
06.12.2005 14:34 PM
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver

Prima, dass ich mich jetzt gar nicht mehr melden muss, um gemeldet zu sein Rofl2
Fahre Ischl, aber langsam (1:51,XX)
Bis morgen
Uli
06.12.2005 18:37 PM
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver

RE:  15. Lauf zur RSL F1 Championship in Mexico
ok, bin doch dabei...  ich hatte mich ge- irrt mit der band smile

allerdings fehlt mir jetzt die uebung auf mexiko. Wir werden sehen ob ich Gernot die hoelle heiss machen grinz  fuer die Vizemeisterschaft.

Ist ja schade das ich zu spaet eingestiegen bin bei Rs-legends, bzw einige Rennen nicht mitgefahren habe. Sonst haette das bild vielleicht ganz anders ausgesehen in der Wertung zwinker

Falls Gernot auch antritt im Cooper bleibe ich beim Brabham, ansonsten gehts im Ferrari rund grinz
pb im brabham 1.48.4 ( obwohl schon sehr alt )
pb im ferrari 1.46.2

Ach ja.....bin mal wieder von der Strecke abgekommen auf dem Ring:
neue pb 8.01.4     vielleicht habe ich bald ein schoenes weihnachtsgeschenk fuer mich selber , ne sub 8smile
06.12.2005 23:13 PM
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:   15. Lauf zur RSL F1 Championship in Mexico
Uli Pilz-Volmerding Wrote:Prima, dass ich mich jetzt gar nicht mehr melden muss, um gemeldet zu sein Rofl2
Fahre Ischl, aber langsam (1:51,XX)
Bis morgen
Uli

Hey Uli , hab ich mich getäuscht , oder hast Du am Montag
" wir sehen uns Mittwoch " gechattet !?
Da hab ich Dich halt drauf in die Liste eingetragen .zwinker

Wolfgang.

07.12.2005 09:29 AM
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:   15. Lauf zur RSL F1 Championship in Mexico
Jeroen Goedhart Wrote:ok, bin doch dabei...  ich hatte mich ge- irrt mit der band smile

allerdings fehlt mir jetzt die uebung auf mexiko. Wir werden sehen ob ich Gernot die hoelle heiss machen grinz  fuer die Vizemeisterschaft.

Ist ja schade das ich zu spaet eingestiegen bin bei Rs-legends, bzw einige Rennen nicht mitgefahren habe. Sonst haette das bild vielleicht ganz anders ausgesehen in der Wertung zwinker

Falls Gernot auch antritt im Cooper bleibe ich beim Brabham, ansonsten gehts im Ferrari rund grinz
pb im brabham 1.48.4 ( obwohl schon sehr alt )
pb im ferrari 1.46.2

Ach ja.....bin mal wieder von der Strecke abgekommen auf dem Ring:
neue pb 8.01.4     vielleicht habe ich bald ein schoenes weihnachtsgeschenk fuer mich selber , ne sub 8smile

schön , daß Du dabei bist ! wie Du siehst tritt Gernot , wie immer im Cooper an , also trage ich für Dich den Brabham ein.
Wir sollten uns auch langsam mit dem Gedanken vertraut machen, daß ab der neuen Saison die Chassiswahl verbindlich ist !
Einige Regelaufweichungen haben wir für die Restsaison 2005 gelten lassen, damit wir nach dem Umbruch zur Jahresmitte auch den Neuen Fahrern Gelegenheit zur Orientierung geben wollten.
Ab 2006 wird es aber strenger und verbindlicher zugehen bei RSL, denn wir wollen schließlich eine ernsthafte Meisterschaft ausfahren.

Der Kampf um die Vizemeisterschaft wird sicher spannend, da ihr nur von den Punktdifferenzen ab Platz 2 ausgehen könnt, denn die 9 Punkte für den Sieg habe ich für Mexico fest gebuchtzwinker
Wenn Simon noch ins Geschehen eingreift werdet ihr sicher ordentlich ins Schwitzen kommen.Rofl

Glückwunsch zur Nürburgringzeit. Das ist schon recht schwierig eine solche Zeit am Ring zu erreichen.supi

Freu mich aufs Rennen !

Wolfgang.

07.12.2005 09:42 AM
Stefan Roess Offline
Factory Driver

Hi,

die Wheeleinstellungen sind zwar noch nicht optimal (-> neues Wheel harhar), aber nach ein Paar Runden mit dem Lotus war eine 1:49.86 möglich. Da geht sicher noch was smile

Cu
Stefan

www.GPLworld.de - GPL & more!

www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
07.12.2005 10:21 AM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)