RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 5. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship" Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship"
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE: 5. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship"
Roland Linder Wrote:Hallo zusammen, leider kann ich am Montag nicht am Training teilnehmen. Ich bin bis spät am Abend am Autosalon in Genf und bewundere die teuren und schnellen Autos Smile

Also bis am Mittwoch

Roli

Viel Spaß dabei ! Mach doch mal ein paar Fotos für unsere Galerie !?

Am Mittwoch ist der Ablauf genauso wie beim letzten Rennen und schnell genug biste ja ...zwinker

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
05.03.2006 13:49 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Roland Linder Offline
Rookie Driver
**

Hallo Wolfgang, heute Abend komme ich doch noch zum trainieren auf den Server...... mal sehen ob es noch ne Zeitverbesserung gibt?

Natürlich nehme ich meine Kammera mit und werde mal sehen ob es gute Fotos gibt.

Also evtl. bis heute Abend, bin ca. ab 20.00 bis 22.00 auf dem Server....

Roli
05.03.2006 16:40 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Roland Linder Offline
Rookie Driver
**

Die "Latte" ist soeben auf 1:10.676 angehoben worden Rofl
05.03.2006 20:57 PM
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:  5. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship"
Salzburg 5.März 1969

Ferrari wieder deutlich geschlagen !

Bei dem heutigen freien Training am Salzburgring mußte Ferrari wieder eine bittere Schlappe hinnehmen. Obwohl Buthe im Ferrari V312 eine persönliche Bestzeit von 1:10,980 fahren konnte, belegte das Lotus-Team mit dem schweizer Fahrer Linder seine derzeitige Überlegenheit bei den Testfahrten.
Wer jedoch die Truppe aus Maranello kennt , weiß , daß bis zum Rennen noch fleißig gearbeitet wird, um auch noch das letzte Zehntel aus dem Paket heraus zu holen.

Salzburg erwartet mit Spannung den zur Formel 1
Meisterschaft zählenden  "Race Of Champions" Lauf.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

05.03.2006 22:17 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uwe Herrling Offline
Moderator

Und auch McLaren wartet noch darauf, dass die revolutionäre Neuerung, die dort vor ca. 3 Wochen eingeführt wurde (getrennten Achsen für Gas und Bremse) Früchte trägt. Die Karre lässt sich damit zwar deutlich weicher einlenken, aber ich habe wohl nicht die richtigen Angewohnheiten, stecke immer noch in den mittleren bis hohen 1:11.xx fest...
Aber heute ist auch noch ein Testtag zwinker
Grüße
Uwe
(This post was last modified: 07.03.2006 13:15 PM by Uwe Herrling.)
07.03.2006 13:09 PM
Canadien Offline
System-Admin

Mach dir nichts draus, Uwe, habe mit den 11ern auch so meine Probleme.
Gibt's eigentlich ein Update für die Strecke, die ist ja potth...out Obwohl ich bestimmt der Letzte wäre, der sich darüber beschwert, wenn das Layout halbwegs interessant wäre.nope

@Roland:
Wenn du ein paar nette Fotos aus Genf mitgebracht hast, kannst du ja eine kleine Auswahl (5-10) an unsere Kontaktadresse (in der blau-grauen Leiste ganz unten) schicken, dann baue ich eine kleine Galerie damit...zwinker

Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
07.03.2006 14:20 PM
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:   5. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship"
Canadien Wrote:Mach dir nichts draus, Uwe, habe mit den 11ern auch so meine Probleme.
Gibt's eigentlich ein Update für die Strecke, die ist ja potth...out Obwohl ich bestimmt der Letzte wäre, der sich darüber beschwert, wenn das Layout halbwegs interessant wäre.nope

@Roland:
Wenn du ein paar nette Fotos aus Genf mitgebracht hast, kannst du ja eine kleine Auswahl (5-10) an unsere Kontaktadresse (in der blau-grauen Leiste ganz unten) schicken, dann baue ich eine kleine Galerie damit...zwinker

Can

Bist Du sicher , daß Du die richtige Strecke drauf hast ? Salzburg '76 ist für mich auch grafisch eine sehr schöne Strecke.

Wolfgang.

07.03.2006 14:26 PM
Canadien Offline
System-Admin

Also wenn ich mal den ersten Abschnitt beschreiben soll:
Nach S/F ein Rechtsknick, der voll geht, aber rutschig ist, danach geht's bergab in eine unebene Bremszone für eine lange Rechtskehre. Es folgt ein recht langes relativ gerades Bergaufstück - womit schon eine Hälfte der Strecke beschrieben wäre.aeh
Wahrscheinlich bin ich mit den hervorragend aussehenden Tracks neueren Datums verwöhnt, aber am meisten stören mich die "zackigen" Kurven, irgendwie sieht die Strecke unfertig aus.nope

Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
07.03.2006 14:41 PM
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:   5. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship"
Canadien Wrote:Also wenn ich mal den ersten Abschnitt beschreiben soll:
Nach S/F ein Rechtsknick, der voll geht, aber rutschig ist, danach geht's bergab in eine unebene Bremszone für eine lange Rechtskehre. Es folgt ein recht langes relativ gerades Bergaufstück - womit schon eine Hälfte der Strecke beschrieben wäre.aeh
Wahrscheinlich bin ich mit den hervorragend aussehenden Tracks neueren Datums verwöhnt, aber am meisten stören mich die "zackigen" Kurven, irgendwie sieht die Strecke unfertig aus.nope

Can

Das mit den Zackigen Kurven ist die lightversion !
Dein Rechner kann mehr !

Habe meinen trackfolder mal hochgeladen. Können wir ja in ein paar Tagen wieder löschen .
Ich stells ins DL Center .

Wolfgang.

07.03.2006 16:42 PM
Uwe Herrling Offline
Moderator

Canadien Wrote:Mach dir nichts draus, Uwe, habe mit den 11ern auch so meine Probleme. ... wenn das Layout halbwegs interessant wäre.nope...
danke für den Trost, Gernot, allein, mir fehlt der Glaube: Nach der 10. Rennrunde oder so zur Eingewöhnung bist du dann auf wundersame Weise eben doch auf und davon zwinker harhar

Das Layout sieht simpel aus, aber zusammen mit dem Geschlängel vor S/F und eben mit den 69ern hat die Strecke einen schönen Rhytmus, finde ich.

Grüße
Uwe
07.03.2006 18:41 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: