RaceSimLegends.eu » Allgemeines » Off Topic » Hard- & Software » Rückenschmerzen Ade! Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückenschmerzen Ade!
Author Message
Canadien Offline
System-Admin

RE: Rückenschmerzen Ade!
Sie hat natürlich Laufschienen. Das eigentliche "Problem", wenn man so will, ist aber, dass die Montageplatte für die Lenkeinheit in dieser Richtung unbeweglich ist. Wenn ich also meine gewohnte Position aus dem Auto einstellen will, sprich mit dem Sitz so nah ans Lenkrad ranrücke, bis es mir für die Arme angenehm erscheint, haben die Beine kaum noch Platz und die beschriebenen knapp zehn Einstellzentimeter, die bei der Pedalplatte nicht nutzbar sind, tun meinem Hintern weh, weil ich dann recht zusammengefaltet und spitz im Sitz hänge. Bin knapp 1,90m.
Eine Alternative wäre noch, das Metallprofil, das zwischen Rahmen und Lenkradmontageplatte geschraubt ist, gegen ein längeres zu tauschen, aber erst mal sehen, wie weit ich mit der Flex komme. Aufgegeben habe ich jedenfalls noch nicht auf der Suche nach meiner perfekten Sitzposition, im Moment ist das Ganze eher noch ein Kompromiss.

Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
11.02.2015 14:45 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
Rückenschmerzen Ade! - Mario Müller - 09.02.2015, 17:50 PM
RE: Rückenschmerzen Ade! - Frank Müller - 09.02.2015, 19:46 PM
RE: Rückenschmerzen Ade! - Canadien - 10.02.2015, 10:43 AM
RE: Rückenschmerzen Ade! - Mario Müller - 10.02.2015, 11:52 AM
RE: Rückenschmerzen Ade! - Mario Müller - 11.02.2015, 09:19 AM
RE: Rückenschmerzen Ade! - Canadien - 10.02.2015, 15:46 PM
RE: Rückenschmerzen Ade! - Canadien - 11.02.2015 14:45 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)