RaceSimLegends.eu » Allgemeines » Off Topic » Hard- & Software » Quo vadis, Fanatec? Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quo vadis, Fanatec?
Author Message
Canadien Offline
System-Admin

09_sad Quo vadis, Fanatec?
Meine Clubsport Wheelbase scheint nach einem halben Jahr gelegentlicher Nutzung über den Jordan zu sein. Nach zahllosen Episoden mit falscher Kalibrierung und nachlassendem oder gänzlich ausgefallenem FF dreht sie das Lenkrad nun beim Einschalten dauerhaft nach rechts, was augenscheinlich gegen eine reguläre Nutzung spricht. Nachdem die Magnetsensoren an Kupplung UND Gaspedal ebenfalls von Anfang an nicht zuverlässig funktioniert haben, hätte ich nicht übel Lust nach Landshut zu fahren und denen den ganzen Mist auf den Tisch zu knallen. Ich frage mich, wie man damit ein komplettes Rennen bestreiten will, wenn alle zehn Runden (oder noch eher) die Hardware schlapp macht.
So, ein halbes Jahr aufgestauter Frust hat sich Bahn gebrochen...

Bezeichnenderweise bin ich kurz vorm Exitus den Miura gefahren, als plötzlich die Lenkung total schwergängig wurde. Passt zur Charakteristik des Fahrzeugs.Rofl

Mal sehen, was der Support zu den Problemen zu sagen hat...

Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
26.12.2014 17:35 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
Quo vadis, Fanatec? - Canadien - 26.12.2014 17:35 PM
RE: Quo vadis, Fanatec? - Mario Müller - 26.12.2014, 17:40 PM
RE: Quo vadis, Fanatec? - Canadien - 26.12.2014, 17:56 PM
RE: Quo vadis, Fanatec? - Frank Müller - 27.12.2014, 11:55 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)