puh, ganz schön anstrengend, 40 Runden in Mosport....
Hat mir echt Spass gemacht, mit Euch hier die Runden zu drehen, war alles sehr fair (wie erwartet) und echt eine Offenbarung nach den letzten Races auf den Publics, wo man in letzter Zeit vermehrt auf Cheater und rücksichtslose, frustrierte Wrecker trifft, die einem wirklich den Spass am Fahren rauben können...
Zum Rennen selbst:
Kam eigentlich ganz gut in den Rythmus und konnte schon nach wenigen Runden an meine Qualizeit rankommen. Leider hatte ich nach ca 30 Minuten einen bösen Abflug in der Senke, wobei ich zwischen Waldrand und Leitplanke geschleudert wurde. Wundersamerweise blieben die Räder am Wagen, nur war mein Motor danach stark lädiert, womit ich Zeitenmässig mit leichterem Auto gute 2 Sekunden langsamer als am Anfang war, da ich mir ein Shift-R ersparen wollte. Somit wurde ich mit Leichtigkeit zuerst von Jeroen und danach von Simon überholt . Hatte dann noch 3 ungute Abflüge, deren Folge eine verbogene Aufhängung war. Zumindest hatte ich die letzten 20 Minuten noch ein feines Racing mit Wolfgang im Brm.
Fazit: Hat mir echt Spass gemacht !
Freu mich schon aufs nächste Rennen
grüsse, Gerd