RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 11. Lauf zur RSL Championship in Mosport Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Lauf zur RSL Championship in Mosport
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE: RE: 11.Lauf zur RSL Championship Mosport
Frank Müller Wrote:hepp racer,

ich hätt gerne mitgemacht, aber um diese zeit unter der woche halte ich keine 50 runden durch Heul2
die blamage erspar ich mir und euch einen bruchpiloten harhar

viel spaß wünsche ich euch, leute supi

gruß
frank

Bleib mal am Ball Frank. Wir haben gestern im Training schon ernsthaft in Erwägung gezogen das Rennen deutlich zu verkürzen ( 36 Laps ? ) falls die Zahl der Teilnehmer zu gering ist, um sinnvoll ein 54 Runden Rennen zu fahren. Mindestens 3 Stammfahrer sind wegen Urlaub oder Arbeit verhindert.

Damit könnten wir hier an dieser Stelle gleich darüber abstimmen, ob der Lauf auf sagen wir 36 Runden verkürzt wird !

Ob die ganz neuen Fahrer so kurzfristig starten wollen ist auch noch nicht gewiss, obwohl wir uns sicher drüber freuen würden, wenn sie sich ihre ersten Sporen bei uns verdienen können !

Sagt mal was .

Wolfgang.

Bisherige Anmeldungen : Wolfgang, Jeroen, Gerold, Holger, Simon, Gerd ...

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
27.09.2005 18:07 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: RE: 11.Lauf zur RSL Championship Mosport - Wolfgang Buthe - 27.09.2005 18:07 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 4 Guest(s)