Wenn man den Fiat zu sehr dreht, vor allem beim Runterschalten in den roten Bereich, ist der gaaaanz schnell tot
Ansonsten ist der ganz schön flink in den Ecken.
Aber ich bin nunmal der Ford-Mann und ein Fan von Muscle-Cars
Drum lieber ein träges Schiff mit Bumms aus dem Drehzahlkeller und nicht ganz so schnell, als mich mit einem Italiener abtun.
Porsche geht zur Not auch noch.
Apropos Porsche: Der 911RSR geht, beim IROC bricht hier die Framerate auf die Hälfte ein. Bei der Nordschleife waren das im 914 und 911RSR um die 40fps und mit dem IROC nur noch 16-20fps. Unfahrbar. Wobei mir die spärlichen Setupeinstellungen des IROC Porsche eher zusagen täten.
Mit dem IROC komme ich eher noch zurecht, aber für den RSR hab ich noch kein Setup, mit dem ich das Ding fahren kann.
Da lobe ich mir meinen Ford
Gerne der Capri (durfte ich selber mal fahren anno 1982) oder den Eskort, aber die kommen ja bei P&G erst später.