RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 11. Lauf zur RSL Championship in Mosport Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Lauf zur RSL Championship in Mosport
Author Message
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver

RE: 11.Lauf zur RSL Championship Mosport
Wow war das ein Spass gestern.

Hab auch wieder eine neue Pb gefahrensmile1.21.3

War auch super das der Mario sich wieder mal gemeldet hat im Eagle. Das er es noch nicht verlernt hatte war deutlich.

Respekt fuer den Wolfgang der den BRM auf Mosport vielleicht rum wuchtetesupi
Konnte die 24 runden sehr gut kontrollieren vom Speed her. Leider flogen da ein paar fehler rein. Aber schoen das es da noch nicht um die Wurst ging grinz
Allerdings ist es fast ein ding der unmoeglichkeit um hier einzuholen aeh
Sogar Mario kam nicht an mir vorbei im Eagle auf den Geraden, da die Strecke so schmal ist im allgemeinen. Der musste aufs Gras Rofl2
Wenn Wolfgang hinter mir war konnte ich ohne Probleme von ihm wegfahren , allerdings wirds ne andere sache wenn man hinter ihm ist. Da der BRM in der kurvenmitte sehr langsam ist, und ich sehr schnell in den Scheitelpunkt reinfahre ist es schwehr um geduldig zu bleiben und die chance ab zu warten.. Ich hoffe dann morgen auch auf einen guten start und versuche mein bestes um pole zu trainieren zwinker

Bin ja gespannt wie lange das Rennen wird.
27.09.2005 08:17 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: 11.Lauf zur RSL Championship Mosport - Jeroen Goedhart - 27.09.2005 08:17 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 7 Guest(s)