RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 11. Lauf zur RSL Championship in Mosport Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Lauf zur RSL Championship in Mosport
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE: RE: 11.Lauf zur RSL Championship Mosport
Jeroen Goedhart Wrote:Falls die Rennleitung es erlaubt will ich im Brabham antreten fuer den Rest der Saison.
Grund ist da ich auch in der hollaendischen league angefangen habe.

Um euch schon mal das fuerchten beizubringen gehts rund im Brabham in 1.21.5 Rofl

Falls es nicht erlaubt wird habt ihr ein Problem mit mir und dem Lotus Rofl2 supi

Na die Rennleitung hat sicher kein Problem mit , sagen wir , einer gewissen Orientierungsphase in der in diesem Jahr etwas ungewöhnlichen Restsaison .
Sie stellt sich nur die Frage , ob Du es besser im Lotus oder im Brabham verkraftest von einem BRM geschlagen zu werden !?Rofl2

Liebe Grüsse ,

WolfgangRofl

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
26.09.2005 00:59 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: RE: 11.Lauf zur RSL Championship Mosport - Wolfgang Buthe - 26.09.2005 00:59 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 4 Guest(s)