RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2008 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2008
Author Message
ACHIM KRAFT Offline
Factory Driver

RE: 3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2008
Hallo Wolfgang !

Danke für Deine aufmunternden Worte.

Ich werde sicher dabei sein. Da ich aber die Strecke überhaupt nicht mag (ich fahre nach wie vor immer in die Landschaft, da ich die Kurvenverläufe nur vom "alten" Osring kenne und im Zeltweg-Kurs da erhebliche Änderungen gemacht wurden) wird es zu einer vorsichtigen Pflicht-Veranstaltung mit dem schon erklärten Ziel Niemanden zu bgehindern und nach Möglichkeit (egal wie) daß Ziel zu erreichen.

Aber macht euch mal keine Sorgen um mich, ich jammere immer im Vorfeld. harhar

Die eingefahrene Zeit habe ich nach 15 Total-Abflügen ohne eine Zeitnahme mit einem einzigen Versuch mit zwei "Abstützern" an den Leitplanken erreicht. Danach habe ich erst einmal frustriert das Mod gewechselt und ein paar Runden für Crystal Palace mit den 65ern trainiert (ist für ne andere Liga). Da bin ich wenigstens 15 mal ohne anzurempeln um die Strecke gekommen. Es gibt Tage da sollte man es nicht mit Gewalt probieren. muffel

Grüße

Achim

P.S.: Da ich noch ein paar Tage Zeit zum trainieren für Zeltweg habe, gehe ich schon von einer Verbesserung meiner Zeit aus und werde diese dann hier posten.

GPL FOREVER
LOTUS FOREVER

Memberships:
http://www.gplracer.eu/
http://www.racesimlegends.eu/
(This post was last modified: 22.02.2008 08:50 AM by ACHIM KRAFT.)
22.02.2008 08:50 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: 3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2008 - ACHIM KRAFT - 22.02.2008 08:50 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 3 Guest(s)