RaceSimLegends.eu » Allgemeines » Off Topic » Neulich gegenüber vom Einkauszentrum Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neulich gegenüber vom Einkauszentrum
Author Message
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #1
Neulich gegenüber vom Einkauszentrum
Leben in und am Rand der Großstadt hat auch so seine Vorteile harhar
Wenn ich zum Einkaufen fahre komme ich an einer Daimler Vertretung vorbei (kein Autohaus, sondern irgendwas von Verwaltung/Daimlerbank) und siehe da, es winkt was aus deren protzigem Foyer in meine Richtung: Ein Sauber C292 wie sich später herausstellte.
Prompt bin ich ein Tag darauf nochmal hingefahren. Diesmal alledings mit Digitalfoto zwinker
Allerdings war dort schon geschlossen, ein freundlicher Mitarbeiter der dortigen Reinigungsfirma hat mich am Fenster fotorafieren sehen und hat mir doch glatt die Tür aufgemacht und reingelassen Rofl
Allerdings durfte ich nicht lange drinbleiben. Ein Daimler Mitarbeiter, der heimgegangen ist, hat mich freundlich aber bestimmt mit hinausgenommen. Beim kleinen dabei Gespräch zeigte er aber vollstes Verständnis für meine offensichtliche Begeisterung.

Hier in paar verkleinerte Fotos dieses wunderschönen Gruppe C Fahrzeugs von 1992, gesteuert damals von Karl Wendlinger und Michael Schumacher.

[Image: pc100034kmr8.th.jpg]

[Image: pc100035kuu0.th.jpg]

[Image: pc100036kkl3.th.jpg]

[Image: pc100038kzj7.th.jpg]

[Image: pc100039kug8.th.jpg]

Von Bild 3 habe ich ein 3D-rot/grün Bild gemacht. Muß ich auch noch mal dranhängen.

Frank
(This post was last modified: 12.12.2007 18:11 PM by Frank Müller.)
12.12.2007 18:09 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
Neulich gegenüber vom Einkauszentrum - Frank Müller - 12.12.2007 18:09 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)