RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » Renngeschichte(n) » Renneindrücke aus Spa 14.09.2005 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renneindrücke aus Spa 14.09.2005
Author Message
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver

RE: Renneindrücke aus Spa 14.09.2005
@ Gernot:
Missversteh´ mich bitte nicht, ich wollte dir ja keinen Vorwurf machen. Ob ich wirklich extrem langsam geworden bin, muss ich im Replay sehen (ich bin nunmal langsam Rofl2). Aber ich denke, es ist besser, wenn der zu Überrundende von der Linie geht und der Schnellere auf seiner Linie bleibt. Dazu muss lediglich klar sein, dass der Schnellere erst dann Vollgas gibt, wenn der andere weg ist. Aber andersrum wäre Missverständnissen Tür und Tor geöffnet (schade, dass wir keine Blinker haben, und mein Wheel hat nicht genügend Tasten, um "rechts vorbei" und links vorbei" schnell genug zu chatten). Im Spiegel sieht man doch viel zu spät, ob sich jemand für eine Seite entschieden hat, aber du bist zu selten in der Situation, von jemand deutlich schnellerem überrundet zu werden, als dass du das aus reichlicher Erfahrung sagen könntest zwinker, so wie ich.

@ Jeroen:
Hätte ja gerne einen "Superkampf" mit dir gehabt, aber mein Auto war für das, was du beschreibst, nicht schnell genug. Muss also Heul2 jemand anders gewesen sein.

Grüße
Uli
15.09.2005 15:04 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Renneindrücke aus Spa 14.09.2005 - Uli Pilz-Volmerding - 15.09.2005 15:04 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)