Uwe Herrling Wrote:Oh,
hatte eben meinen ersten CTD seit Monaten... ich glaube das liegt wirklich an der Heizung nebenan. Die mach ich zum Rennen aus ;)
Und gar so viel Zuladung wie eben kann ich mir glaub ich auch nicht leisten, Wolfgang, ich sah in meinem Eagle bis dahin ganz schön alt aus...
CU
Uwe
Hoffe Du kriegst den Rechner unter Kontrolle !
Ich war zu leicht , Uwe.
Hatte nachdem ich gesehen habe, dass Du viel getankt hast auch noch schnell Sprit aufgefüllt, aber wohl nicht richtig abgespeichert.
Waren nur 12 Runden drin . Hab mich Anfangs schon gewundert, dass Du nicht schneller aufgekommen bist.
@all:
Aber all das mit dem Speed ist m.M. in Reims nicht entscheidend.
Was nutzt es , wenn Du gas gibst und Dir nach 10 RUnden der Motor um die Ohren fliegt. Ausserdem kann ich nur empfehlen die Reifen zu schonen, denn die werden zum Anbremsen dringend (!)
benötigt.
66 hat J.Brabham mit 330 PS die Maseratis ( Cooper 380 PS ), den Ferrari ( 400 PS ) und den zugegeben schweren BRM (430 PS und viel Topspeed ) geschlagen.
Eigentlich müßte man in Reims mal ne volle GP Distanz fahren. Das würde die Leistungsunterschiede noch mehr glattbügeln, den je länger das Rennen geht umso mehr wird der vorsichtige Umgang mit dem Wagen/Motor zählen.
Aber keine Angst... wir bleiben am Mittwoch bei den 29 kuzen Runden...
Und bitte beklagt Euch nicht immer , wenn wir eine Strecke fahren, die schlecht zum gewählten Auto passt. Da vermisse ich etwas den Ehrgeiz mit dem Material das Maximum zu erreichen.
Guckt Euch den Vettel an , was der am Sonntag produziert hat in einem unterlegenen Auto.
Wer noch mal meckert, heisst zukünftig "Ralleff" oder
"Hainz Harald".
Wolfgang.