Wolfgang Buthe Wrote:Frank Müller Wrote:this makes no fun 
5 times CTD 
i do not start 
Unglaublich , das ist wirklich eine Schande ! 
Nach der Installation eines bestimmten addon cockpits für den Ferrari hatte ich auch mal so einen Mist. War da nicht was mit rotem Tacho bei Dir ?
Ein anderes mal, als ich so oft CTD, oder discos und bluescreens hatte war es am Ende ein Hardwarefehler ( Kondensatoren auf dem Motherboard)
Würde es nicht Sinn machen das System auch mal Hardware mäßig untersuchen zu lassen ?
Ich drück Dir die Daumen...
Wolfgang .
Hm, ich habe das Problem auch in Monaco gehabt.
Aus dem Grund habe ich kurz vor dem Rennen den 65'er Mod (V2) komplett neu drüber installiert und nichts daran gemacht.
Es war jedoch schlimmer als in Monaco, wo ich erst im Rennen den CTD hatte. Vorher war nie so was vorgekommen

Alles andere an Software läuft problemlos. Auch GPL offline ohne Probleme.
Ich teste mal bei Gelegenheit, ob es nur mit den 65'er ist oder GPL generell so reagiert.
Eine Möglichkeit könnte ich mir wage vorstellen. Mein Zweitrechner, der 700'er, mit dem ich e-mail, bittorent, downloads mache und meine "eigenen Dateien" drauf habe, ist gestern mit Bluescreen gestartet. AntiVir ist da der Übeltäter gewesen (avipbb.sys) und den AntiVir habe ich auch auf dem Spielerechner. Beim Updaten bei meinem Vater am Notebook hat AntiVir ebenfalls Mucken gemacht. Ob das den CTD bei GPL verursacht haben könnte? Der fällt zumindest mal zu einem Testrennen!
Auf jedem Fall teste ich mein System mal mit nem Benchmark ein-zwei Stunden auf Anschlag.