RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Information » 6. Rennen - Spa Francorchamps 14.09.2005 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Rennen - Spa Francorchamps 14.09.2005
Author Message
Petra Offline
Approved Racer

RE: RE: 6. Rennen - Spa Francorchamps 14.09.2005
Canadien Wrote:Auch bei Petras Sauber-Team waren Fortschritte zu verzeichnen. Hier war man der Meinung, dass noch lange nicht alle Reserven ausgeschöpft seien...zwinker

dankeschön, kann wirklich jede Aufmunterung gebrauchen grinz Aber bei DEM Coach heute, konnte ich nur schneller werden, davon ab, jetzt noch 1 Sekunde abknabbern und dann bin ich bei meinem gesteckten Ziel von 2.05.xx

@Uli
ich habe auch Dein modifiziertes Setup von Pit für den Jaguar versucht: ich finde, dass die Gänge zu lang sind oder Du hast einen komplett anderen Fahrstil als ich, also für mich waren die Gänge zu lang.

Für die Sauber Tests heute benutzte ich Pits T60 setup aber mit etlichen Änderungen - aber nicht für`s Getriebe, die Gänge passten für mich supi , Ergebnis: 2.06.6 jetzt

@Pit
für alle Fälle habe ich Dir meinen Sauber als carfile geschickt, leider fand ich keinen Sponsor bei meiner Performance ... Rofl2
habe ein paar Bilder von dem Sauber im Paint Teil gepostet, falls jemand Interesse hat

Grüße
Petra
---------------------------------------
- in loving Memory of Jim Clark, O.B.E. -
(This post was last modified: 11.09.2005 00:41 AM by Petra.)
10.09.2005 23:49 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 3 Guest(s)